[Hilfe] Alle Member haben gm rechte!

05/31/2011 19:50 mebed123#1
Hallo leute,
gestern hatten aufeinmal alle meine member gm rechte ich habe das mit adminpage_ip1: und dann die sevrer Ip eingegeben habe auch P2P Port über 65k gemacht aber es haben noch immer alle gm rechte habe auch schon /e test 0 eingegeben nach 2 min haben dann wieder alle gm befehle ich bitte um hilfe oder addet mich pls in skype


Skype: mebed123
05/31/2011 20:28 xAlbStaR™#2
Server neu aufsetzen,
Api tool richtig fixxn
05/31/2011 20:30 .Plazmaa#3
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
Server neu aufsetzen,
Kommt nich alle immer direkt mit Server neu aufsetzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geb mal ingame /e test 0 ein.

€: Kann auch mit der game datei zusammen hängen.
05/31/2011 20:32 xAlbStaR™#4
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Kommt nich alle immer direkt mit Server neu aufsetzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geb mal ingame /e test 0 ein.

Er hat schon /e test 0 eingegeben,
wenn du lesen kannst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Was hilfreich wär:

Nur deine Freunde in dem Netzwerk erstmal
drinlassen.
Weil du hast ya gesagt nachdem du /e test 0 eingegeben hast,
is es nach 2min wieder so,
das heisst das der User der Api tool benutzt weiterhin Aktiv ist.
05/31/2011 20:33 jackdown9#5
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Kommt nich alle immer direkt mit Server neu aufsetzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geb mal ingame /e test 0 ein.
Aber in gewissem Sinne hat er recht, oder wenigstens die Datenbank zurücksetzen (Backup oder auf Anfang) da durch soetwas echt der ganze Spielfluss zerstört wird.

@Threadersteller: Ich hoffe doch, dass du den Namen "SuFu" schon einmal gehört hast und beim nächsten mal bitte auch benutzt!
05/31/2011 20:33 mebed123#6
geht ja net das kotzt an oder benützen die anderen dann apitool kann das net perfekt fixxen?
05/31/2011 20:36 xAlbStaR™#7
Naja close das netzwerk gib /e test 0 ein und geh mit einem acc on der normaler weise keine GM rechte hat..
Wenn der jezz immer noch gm Rechte hat dann Server neu aufsetzen.
Falls er keine GM Rechte hat,
solltest du aufpassen was die Member so machen und gucken ob du Api tool richtig gefixxt hast.