Passt das?

05/31/2011 18:59 Gmrepublic#1
würde mich gerne nachmal vergewissern ob alles zusammen passt:

Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arbeitsspeicher:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor Lüfter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2xGrafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
05/31/2011 19:00 Fevii#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sammelthrad bitte benutzen
05/31/2011 20:04 AllesVergeben#3
^this

Außerdem wäre es wirklich um einiges einfacher für uns, dir zu helfen, wenn du dann im Sammelthread mehr Infos hinzufügen würdest, und nicht nur ein Paar links in den Raum werfen und fragen, ob es so passt. ;)
05/31/2011 21:20 Gmrepublic#4
ja cool und im sammeltrade hilft mir wie leztesmal niemand ...

Ich will nur wissen ob das zusammenpasst, aslo ob die teile alle aufs board passen.
05/31/2011 21:26 Kintakko#5
Passt !
05/31/2011 21:31 Wurzelhüpfer#6
Warum zur Hölle Crossfire, unnötige Geldverschwendung meiner Meinung nach.

Eine Graka packt locker alles auf max. Settings.

MfG
05/31/2011 21:34 Gmrepublic#7
Ich will das der in 2 Jahren immer noch alles auf max. packt. Thx für die hilfe =)
05/31/2011 22:14 .Afk#8
Dann kauf dir die 2te Graka in 2 Jahren? Bis dahin ist eh ja eh massen billiger