Injector & Hack Tool by Atomx V1

05/31/2011 17:54 checka123987#1
Hallo e-pvp

Ich möchte euch mal meinen Injector & Hack Tool vorstellen indem die neusten Hacks und Injectoren zum Download per Klick angeboten werden :D

How to : (eigentlich unnötig)

1.Öffnen
2.Hack oder Injector auswählen, den du Downloaden willst
3.Download-Seite laden lassen
4.Spass mit Hack & Injector haben !

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DownloadLink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Update V 1.2 -> FidoDido 2.6 added
Overkiller Deleted.. It's now Detectet

Vt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch ein kleines Tool dabei das ich bei net.hgpm gefunden habe

How to :

1.Öffnen
2.Den Ordner wählen wo ihr Crossfire installiert habt (meistens C:/Programme/Z8Games/Crossfire
3. Klick Remove... Er löscht die log-files in dem ordner (die als meldungen in files umgewandelt worden sind) die als Hacks von X-Trap detectet worden sind und die game watcher dateien so das x-trap neu patcht so ist die wahrscheinlichkeit 40% geringer das du gebannt wirst ^_^
Keine Sorge das neu Patchen dauert 7 Sekunden

Soll nur eine kleine Hilfe sein also Viel Spass <3

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Datei ist zu 97,7 % Clean !

Download-Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2011 18:20 sapujapu#2
E: Clean und geht. :) Und der Crossfire Cleaner ist auch sehr (!) hilfreich.
05/31/2011 18:25 checka123987#3
Quote:
Originally Posted by sapujapu View Post
€:Oh habs falsch verstanden.
Hat das Ding ne Datenbank? Sonst ist's eig. ziemlich überflüssig.
VT Fehlt aber trotzdem!

PS: Erster :D
o.O Screen Ingame?.. Das sind Injectoren und Hacks die du dir Downloaden kannst und die auch gehen sonst würde ich die nicht reinstellen ja Sorry für das Design und alles aber ich bin erst seit 1 Tag mir VB 2008 beschäftigt -.-

Ja das mit der Datenbank.. wie gesagt 1 Tag. Muss mich noch bisschen Intensiver mit dem Zeugs beschäftigen hat halt nur Downloadlinks und Hack-Infos mehr noch nicht
05/31/2011 18:30 OoSiMpSoNsoO#4
ui da ist mein hack :D
05/31/2011 18:38 sapujapu#5
Lol sry e*PVP bug das hat angezeigt das es nicht gespeichert worden ist^^
*SRY*
05/31/2011 18:41 sapujapu#6
Das müsstest halt aktuell halten ;)
Da ist ja auch so ein netter ,,Update" Button unten links.
Solltest vllt auch F-CF Hack reinstellen, der ja auch ziemlich beliebt geworden ist. :rolleyes:
05/31/2011 18:49 checka123987#7
Quote:
Solltest vllt auch F-CF Hack reinstellen, der ja auch ziemlich beliebt geworden ist. :rolleyes:
o.O Hab ich voll vergessen sorry ..
05/31/2011 18:52 flachs#8
Sieht gut aus :)
05/31/2011 19:53 OoSiMpSoNsoO#9
Er ist clean und geht!
05/31/2011 19:53 checka123987#10
Quote:
So ist added Danke nochmal. Morgen werden noch mindestens 2-3 Injektoren geaddet
Und villeicht noch ein Hack

..