win xp Tablet version

05/31/2011 16:58 Blotus#1
hallo liebe com
ich habe volgendes problem
auf dem Labtop meiner Mutter ist win xp Tablet pc version drauf das ist glaube ich dafür da das sie mit einem stift alles steuern kan und jetzt habe ich das problem das auf dem Labtop ein virus ist wir fahren hoch alles ganz normal bloß das wir einen schwarzen hintergrund Bildschirm haben und beim hochfahren sich immer ein programm startet namens Windows xp recovery
und alles lagt in internet geht au net mehr so meine Frage wäre jetzt wie kan ich den virus los werden oder wo gibt es eine tablet pc version zum Downloaden cd key haben wir alles hier
danke im vorraus
mfg Blotus
05/31/2011 17:04 AllesVergeben#2
Siehe FAQ, um die vorinstallierte Recovery Partition auf dem Laptop zu nutzen -> Also am besten formatieren.
06/07/2011 20:19 Blotus#3
hmm formatieren macht er nicht ka wieso alles ausprobiert möchte jetzt was anderes ausprobieren undzwar möchte ich das betriebs system neu drauf machen weiß jmd wo man das downloaden kan und ob/wie das geht wen man kein cd laufwerk hat sondern nur usb und son anderes ding schnelle Hilfe wäre net

MFG Blotus
06/07/2011 21:28 SormCDV#4
man formatiert eigentlich um das betriebssystem neu aufzusetzen.
hast du kein externes laufwerk?
06/07/2011 21:36 Blotus#5
hmm externes laufwerk hätte ich wo kan ich das betriebssystem downloaden?
06/07/2011 23:25 Sui2k#6
Aus keiner legalen Quelle.
06/08/2011 18:35 Blotus#7
müsste doch eig schon einen cd key habe ich ja gibt es da keine seite von microsoft oder so wo man das downloaden kan oder eine testversion die man zur Volversion machen kan??