Hai Elitepvpers ;),
ich wollt euch eben mal fragen was ihr dazu sagt. Undzwar habe ich mir ein Lord und Guild Rejoin Script gesucht, nun wollte ich es einsetzten nur das Problem ist ingame habe ich eingentlich schon einen Lord nur auf der Homepage steht dann stattdessen "Array" :(
Zu dem Guild Rejoin Script bin ich grad auch am verzweifeln was ich da falsch gemacht habe, weil dieser Script funktioniert einfach nicht bei mir ... oder muss ich noch etwas vorher in MSSQL ausführen? (wie z.B. bei einer Regi seite)
Hier könnt ihr euch mal beide Script's von mir anschauen, vielleicht seht ihr ja einen Fehler ;)
Lord Script:
Guild Rejoin Script:
...
Danke im voraus ;)
Mfg bloody2009
ich wollt euch eben mal fragen was ihr dazu sagt. Undzwar habe ich mir ein Lord und Guild Rejoin Script gesucht, nun wollte ich es einsetzten nur das Problem ist ingame habe ich eingentlich schon einen Lord nur auf der Homepage steht dann stattdessen "Array" :(
Zu dem Guild Rejoin Script bin ich grad auch am verzweifeln was ich da falsch gemacht habe, weil dieser Script funktioniert einfach nicht bei mir ... oder muss ich noch etwas vorher in MSSQL ausführen? (wie z.B. bei einer Regi seite)
Hier könnt ihr euch mal beide Script's von mir anschauen, vielleicht seht ihr ja einen Fehler ;)
Lord Script:
Quote:
<tr>
<td width="250"><font color=cyan><b>Lord:</b></font></td><td width="90"><font color=black><b>
<?php
mssql_select_db("CHARACTER_01_DBF");
$lord = mssql_fetch_array(mssql_query("SELECT TOP 1 m_szName FROM tblLord a LEFT JOIN CHARACTER_TBL b ON RIGHT('0000000' + CONVERT(VARCHAR(7),a.idLord),7)= b.m_idPlayer ORDER BY s_date DESC"));
if ($lord['m_szName'] != "")
echo $lord;
else
echo "-";
?></b></font></td>
Guild Rejoin Script:
dies hab ich in dem Script geändertQuote:
<?php
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$time = date("l dS of F Y h:i:s A");
$script = $_SERVER[PATH_TRANSLATED];
$fp = fopen ("GuildRejoin.txt", "a+");
$sql_inject_1 = array(";","'","%",'"'); #Whoth need replace
$sql_inject_2 = array("", "","","""); #To wont replace
$GET_KEY = array_keys($_GET); #array keys from $_GET
$POST_KEY = array_keys($_POST); #array keys from $_POST
$COOKIE_KEY = array_keys($_COOKIE); #array keys from $_COOKIE
/*begin clear $_GET */
for($i=0;$i<count($GET_KEY);$i++)
{
$real_get[$i] = $_GET[$GET_KEY[$i]];
$_GET[$GET_KEY[$i]] = str_replace($sql_inject_1, $sql_inject_2, HtmlSpecialChars($_GET[$GET_KEY[$i]]));
if($real_get[$i] != $_GET[$GET_KEY[$i]])
{
fwrite ($fp, "IP: $ip\r\n");
fwrite ($fp, "Method: GET\r\n");
fwrite ($fp, "Value: $real_get[$i]\r\n");
fwrite ($fp, "Script: $script\r\n");
fwrite ($fp, "Time: $time\r\n");
fwrite ($fp, "==================================\r\n");
}
}
/*end clear $_GET */
/*begin clear $_POST */
for($i=0;$i<count($POST_KEY);$i++)
{
$real_post[$i] = $_POST[$POST_KEY[$i]];
$_POST[$POST_KEY[$i]] = str_replace($sql_inject_1, $sql_inject_2, HtmlSpecialChars($_POST[$POST_KEY[$i]]));
if($real_post[$i] != $_POST[$POST_KEY[$i]])
{
fwrite ($fp, "Method: POST\r\n");
fwrite ($fp, "Value: $real_post[$i]\r\n");
}
}
/*end clear $_POST */
/*begin clear $_COOKIE */
for($i=0;$i<count($COOKIE_KEY);$i++)
{
$real_cookie[$i] = $_COOKIE[$COOKIE_KEY[$i]];
$_COOKIE[$COOKIE_KEY[$i]] = str_replace($sql_inject_1, $sql_inject_2, HtmlSpecialChars($_COOKIE[$COOKIE_KEY[$i]]));
if($real_cookie[$i] != $_COOKIE[$COOKIE_KEY[$i]])
{
fwrite ($fp, "Method: COOKIE\r\n");
fwrite ($fp, "Value: $real_cookie[$i]\r\n");
}
}
/*end clear $_COOKIE */
fclose ($fp);
?>
<?php
if(isset($_POST['submit5'])){
$char = $_POST['charname'];
$link = @mssql_connect("PC NAME\SQLEXPRESS", "sa", "MSSQL PW") or die ("Down ?");
$db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Down?");
$query = mssql_query("SELECT m_szName FROM CHARACTER_TBL WHERE m_szName = '$char'");
$result = mssql_fetch_row($query);
if($char =='') {$error1 = '<font color="red">Please type in all the description fields.</font>';}
else if ($result[0] != $char) {$error1 = '<font color="red">There is no character called "'.$char.'".</font>';}
else { mssql_query("UPDATE CHARACTER_TBL SET m_tGuildMember = '' WHERE m_szName = '$char'");
$error1 = '<font color="green">Your Rejoin Time has been successfully reset</font>';}
mssql_close();}
echo ''.$error1;
?>
...
Danke im voraus ;)
Mfg bloody2009