Kachelmann freigesprochen - Gut oder Schlecht ?

05/31/2011 13:39 No Hawx#1
Bitte nicht nur Gut o. Schlecht schreiben, sondern auch warum & wieso.

Danke,
No Hawx
05/31/2011 13:41 Dribble Joy#2
die option "irrelevant" fehlt.

in ein paar monaten wird man sich nicht mehr daran erinnern was genau vorgefallen ist und ob er schuldig war oder nicht aber selbst in 10 jahren wird man noch sagen "das ist doch der wetter typ der jemand vergewaltigt hat"

eine eifersüchtige frau kann mit einer haltlosen anschuldigung eine komplette karriere eines mannes ruinieren dank der medien.
05/31/2011 13:47 .sun#3
ich vermute mal das hat andere gründe gehabt größere gründe viel größere gründe als ein blose vergewaltigung hatte was mit seinem job zu tun :D
05/31/2011 14:27 Staminastick#4
Nun ja,

ich finde die Entscheidung nicht korrekt aber die Beweise fehlen einfach!

Zudem hat die Frau mehrmals falsche Aussagen gemacht!...
Es soll einfach nur Gerecht sein!, wenn er nix gemacht hat dann wurde er zurecht freigesprochen...
falls er die Frau vergewaltigt hat dann ist es mal wieder ein Fehler des Deutschen Stadtsystems das es zu keiner Veruteilung gekommen ist!..

mfg
StaminaStick
05/31/2011 14:35 Lasch24#5
Natürlich gut, die Gründe sind aber eher verrückt....
Wenn er wirklich unschuldig ist, passt es.
Sollte er schuldig sein....hat die Frau das Glück überhaupt mal einen gescheiten und potenziellen Geldeintreiber zu.
05/31/2011 14:36 rib04™#6
Die Entscheidung ist richtig!:awesome:
Ich denke,dass seine Ex einfach nur eifersüchtig auf ihn war!
Die Beweise für eine Vergewaltigung fehlten auch!

Gruß
05/31/2011 14:47 -ηikk3ℓ-#7
Ich bin in der Meinung, dass dieses Urteil fair und richtig ist.
Seine Ex-Freundin hat trotz alledem ihr Ziel erreicht - seine Karriere ist zerstört!
Schade für ihn..
05/31/2011 14:55 Detektiv Milchschnitte#8
Da fehlt der "Ist mir wayne" Button.
05/31/2011 14:56 KingNiveau#9
Yes, Karriere zu ende.... wegen ner anschwärzungen
05/31/2011 14:57 hofo#10
Finde das Urteil nicht in Ordnung.
Meiner Meinung sollte die Frau ihm einiges bezahlen müssen, da sie ihm so gut wie seine ganze Karriere zerstört hat!
05/31/2011 14:58 No Hawx#11
Wenn es dir 'Wayne' ist, dann äußer dich einfach nicht. :p
05/31/2011 15:23 Detektiv Milchschnitte#12
Quote:
Wenn es dir 'Wayne' ist, dann äußer dich einfach nicht
Unsere ganze Welt besteht doch aus Lügen,was meinst du bei wievielen Leuten sowas passiert ist,angeklagt,freigesprochen,Ruf zerstört.

Nur weil unserer Herr Kachelmann "berühmt" ist wird so ein Drama um ihn gemacht,dumme Menschheit.
05/31/2011 15:31 sol!dus#13
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Unsere ganze Welt besteht doch aus Lügen,was meinst du bei wievielen Leuten sowas passiert ist,angeklagt,freigesprochen,Ruf zerstört.

Nur weil unserer Herr Kachelmann "berühmt" ist wird so ein Drama um ihn gemacht,dumme Menschheit.
Gerade dadurch, dass er berühmt ist und es so sehr an die Öffentlichkeit gedrängt wurde, ist sein Ruf zerstört worden. Sonst würde es wohl kaum ein Blatt interessieren.
Und "dumme Menschheit" passt mal überhaupt nicht.

Ob es gut ist oder nicht, kann wohl keiner wirklich beurteilen, da keiner wissen kann, was da jetzt wirklich vorgefallen ist.
Jedoch hat das mutmaßliche Opfer viel zu oft gelogen, was wohl sicher nicht nur Notlügen waren, sondern absichtliche Lügen um diese Klage besser für sie dastehen zu lassen.
Wenn wirklich das alles vorgefallen wäre, wofür Jörg Kachelmann angeklagt wurde, hätte sie wohl kaum Grund noch Sachen dazu zu erfinden um die Sache für sich zu entscheiden.
Im Großen und Ganzen tendiere ich eher zu gut.
05/31/2011 15:39 Detektiv Milchschnitte#14
Quote:
Und "dumme Menschheit" passt mal überhaupt nicht.
Es ist aber die Wahrheit.
05/31/2011 16:25 Gut&Günstig#15
Wer ist das eigentlich?

Und wieso interessiert euch das? Nur weil der berühmt ist?

Auch wenn zB Charlie sheen angeklagt wird,den ich auch mag,interessiert es mich nicht.