Welchen char.

05/31/2011 13:37 Limettex3#1
Ich habe mal eine frage unzwar welchen char ich spielen soll. Krieger ist mir zu langweilig. bzw. Körper hat zu wenig deff mentalo zu wenig angriff .. hat jemand ne gute idee ? :)
05/31/2011 13:41 Muschel <3#2
Schamane ist abwechslungsreich, Masu ist PvP der beste, Wasu ist PvM bombe und Ninja ist im High level bereich sehr gut im PvP
05/31/2011 15:01 Kadso™#3
Ich würd die dann WaSu empfehlen, hat Vzr (Verzauberte Rüstung) und Vzk(Verzauberte Klinge) Sodass du deff und angriff hast :)
05/31/2011 15:12 SpeedHamster#4
Wenn du Körper, weil er nicht genug Deff hat, nicht magst und Mental, weil er zuwenig Angriff hat, nicht magst, solltest du auf jedenfall WaSu spielen ;)
Betser Char in PvM und im Highlvl kann er auch PvP gut abgehen.
05/31/2011 15:27 |Sh0x|#5
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Wenn du Körper, weil er nicht genug Deff hat, nicht magst und Mental, weil er zuwenig Angriff hat, nicht magst, solltest du auf jedenfall WaSu spielen ;)
Betser Char in PvM und im Highlvl kann er auch PvP gut abgehen.
genau so hätte ich es auch gesagt^^.

Nimm entweder einen WaSu (hab ich selbst schon gespielt), der ist am anfang noch etwas schwieriger aber später geht der ab und macht viel spaß. Oder du spielst einen Nah-Ninja der ist auch voll cool. Habe die beiden damals gespielt aber letztendlich bin ich doch wieder beim körper krieger geblieben xD
05/31/2011 16:01 chanQe#6
Ich würde dir auch ein WaSu empfehlen weil die dann eben die beiden effekte def + Angriff besitzen.
Wobei MaSu im Pvp eben auch durch dunkeler Schutz viel def. und durch gdf viel Angriff hat bloß eben nicht im PvM.

Tip: spiel die einfach kurz auf nem P-server an um zu gucken ob du damit umgehen kannst.
05/31/2011 16:15 Kingula#7
Waffen Sura, körper und mentalo zusammen verschmolzen xd
05/31/2011 16:18 iSynox#8
Ich däte dir Wasu empfehlen. Macht Spaß beim lvln und bei Pvp auch.
05/31/2011 21:44 Arty18#9
Quote:
Originally Posted by chanQe View Post
Ich würde dir auch ein WaSu empfehlen weil die dann eben die beiden effekte def + Angriff besitzen.
Wobei MaSu im Pvp eben auch durch dunkeler Schutz viel def. und durch gdf viel Angriff hat bloß eben nicht im PvM.

Tip: spiel die einfach kurz auf nem P-server an um zu gucken ob du damit umgehen kannst.
dunkler schutz ist mal so am rande einer der besten pvm skills.. liegt vielleicht daran das er def gibt, und schaden reduziert.. das einzige was an schutz vllt nervig ist dürfte der hohe mp verbrauch sein, der aber ab P kaum der rede wert ist..
@ te: waffensura dürfte dir wohl am besten zusagen, wobei man von denen im low bereich nicht unbedingt mehr als von kriegern erwarten sollte
05/31/2011 21:48 Marcoly#10
Du könntest auch mal den Drachenschamanen probieren.
Macht gut Damage und hat durch Segen auch viel Def ;)

MfG Marco_A