Da ich bemerkt habe das sehr sehr häufig Fragen wiederholt werden oder Requeste wiederholt auftauchen und alles andere in der Richtung erstelle ich für euch "Quicklinks". Was das ist ? In diesem Thread werden die wichtigsten Threads verlinkt, damit sie direkt gefunden werden können. Ich hoffe das ich die Stickys damit etwas erleichtern kann und für alle Member alles sehr viel angenehmer machen kann. Im Tratsch Thread sind schon einige wichtigen Links verlinkt, aber man sollte mal alles zusammen bringen.
Ich habe etwas wichtiges vergessen? Bitte postet es hier oder schickt mir eine PN.
Achtung! Es kommen aber nur Threads / Posts hier rein, die Sinnvoll & Aktuell / nicht gepatcht / closed sind. Ich mach das auch für die neuen Member die nicht alles finden. Sie sollen ja nicht an gepatchte Sachen ran kommen und sich dann fragen "Warum lügen die im Forum" etc.
Read 1st / zuerst lesen!
Mod Threads
Rund um Combat Arms
Fun Threads / Umfragen / etc
Ingame Tricks & Bugs
Tutorials etc
Die Hacker untersektion ( Bezüglich hacks etc bitte nur dort posten. Aber dort dürfen KEINE Fragen gestellt werden )
Ich habe etwas wichtiges vergessen? Bitte postet es hier oder schickt mir eine PN.
Achtung! Es kommen aber nur Threads / Posts hier rein, die Sinnvoll & Aktuell / nicht gepatcht / closed sind. Ich mach das auch für die neuen Member die nicht alles finden. Sie sollen ja nicht an gepatchte Sachen ran kommen und sich dann fragen "Warum lügen die im Forum" etc.
Read 1st / zuerst lesen!
Mod Threads
Rund um Combat Arms
Fun Threads / Umfragen / etc
Ingame Tricks & Bugs
Tutorials etc
Die Hacker untersektion ( Bezüglich hacks etc bitte nur dort posten. Aber dort dürfen KEINE Fragen gestellt werden )