Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™
Könntest du Posthunter mal einen Grund für deine Beschwerungen abgeben?
Danke !
Er hat schon sehr viele Tutorials versucht sagte er ,
und er möchte das ihn das jemand macht.
Du findest bei mir nicht mehr als 2 Rechtschreibfehler in diesem Thread !
Wenn ja,
zeig Beweise :awesome:
|
1. Bis vor Kurzem waren eure beiden Posts sehr unübersichtlich deshalb habe ich dich gebeten etwas übersichtlicher zu schreiben.
2. Team und Hilfegesuche sind grundsätzlich hier zu Posten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Die Tutorials wurden hundertfach erprobt , also hat er wohl etwas falsch gemacht , ich wollte ihn nur motivieren es nocheinmal zu versuchen.
4. Wie du sicherlich weißt , ist elitepvpers.com ein zweisprachiges Board . Zulässige Sprachen sind : Englisch und Deutsch . Andere Sprachen sind in öffentlichen Threads verboten da die Verwaltung und die Moderatoren sonst nicht der Inhalt überprüfen können.
5. Wenn du mal einen Blick auf mein Joindate wirfst und dann auf meine Posts und dan die Posts am Tag errechnest kommst du auf einen sehr niedrigen Wert , wie kann es dann sein dass ich Posthunte wo ich doch schon so viele Jahre einen so niedrigen Postcount habe.
6. Ich möchte mit dir in keine Disskusion Treten , wenn etwas mit mir regeln willst dann tu das bitte im privaten bereich , da wir duch öffentliches Argumentieren wesentlich die Arbeit der Moderatoren behindern
Mit freundlichen Grüßen,
batitun