Bin von den Angaben irritiert.

05/30/2011 22:11 Fredfroehn#1
Moin, hatte gestern Konfirmtion und jetzt will ich mir nen neuen Rechner kaufen, ein Kumpel empfohl mir diesen hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Leistung ist für diesen Preis endsgeil, aber was mich ein wenig verunsichert sind die Angaben zu den Spielen auf der Seite. Wenn ihr in die Kategorie Game-Check schaut, seht ihr, dass dort steht, dass einige Spiele unspielbar sind. Ist nur eine Marketing-Strategie um die Leute dazu zu bewegen, sich einen Gaming-Pc zu kaufen oder suckt der PC wirklich so bei den Spielen(was von der Leistung ziemlich unmöglich wäre)?
05/30/2011 22:36 Gundam_Exia#2
ach der PC packt schon allles !
05/30/2011 22:54 Miragu#3
Quote:
So sind Sie gerüstet für alle Aufgaben ganz gleich ob Büroarbeiten, Bildbearbeitung oder gelegentliches Gaming.
nunja, das sollte alles sagen. Außerdem kenne ich keine GT430 mit 2gb GDDR. Und die hat ein Speichertiming das ist unter aller würde^^
05/30/2011 23:10 Fredfroehn#4
Aha und das kannst du womit beweisen?
05/30/2011 23:24 Miragu#5
Es gibt so Seiten da steht mehr wie 2GB GrakaSpeicher... weil ohne Rechenleistung bringen dir 2GB bzw 1GB null. Und wenn es drunter steht das er für gelegentliches Gaming, kannst du auch selbst erörtern das er Null für Leistungsfordernde Games taugt...

das mit dem gelegentlichen Gaming [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

werte der Grafikkarte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so genug bewiesen für heute..