PS3 Rennspiel gesucht

05/30/2011 22:04 .Panther#1
Hay liebe Com.
Also ich suche ein Rennspiel,nachdem ich gestern meine Konfirmation hatte ist natürlich mehr als reichlich dort zur Verfügung.Ich hole mir wahrscheinlich Dirt 3,aber habt ihr da noch ein paar Empfehlungen für andere Rennspiele (am besten neue Games,d.h. sie sollten 2011 erst erschienen sein.)
Hoffe ihr habt da was für mich.Am besten schreibt ihr wenn ihr wollt auch dazu warum ihr es so gut findet.Danke!

EDIT: Habt ihr vielleicht eine Liste in der die neusten Games drin stehen.Nicht nur für Rennspiele,sondern einfach allgemein.
05/30/2011 22:11 Love2pwnz™#2
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Hay liebe Com.
Also ich suche ein Rennspiel,nachdem ich gestern meine Konfirmation hatte ist natürlich mehr als reichlich dort zur Verfügung.Ich hole mir wahrscheinlich Dirt 3,aber habt ihr da noch ein paar Empfehlungen für andere Rennspiele (am besten neue Games,d.h. sie sollten 2011 erst erschienen sein.)
Hoffe ihr habt da was für mich.Am besten schreibt ihr wenn ihr wollt auch dazu warum ihr es so gut findet.Danke!

EDIT: Habt ihr vielleicht eine Liste in der die neusten Games drin stehen.Nicht nur für Rennspiele,sondern einfach allgemein.
das neue need for speed, wirklich geile grafik, also ich kann nicht meckern ;)
05/30/2011 22:13 φΩφ#3
GT5,Shift2 und am geilsten ist Dirt3, wennste Gymkhana machst :D
05/30/2011 22:14 .Panther#4
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
das neue need for speed, wirklich geile grafik, also ich kann nicht meckern ;)
Du meinst Shift 2 bzw. Shift 2 Unleashed?
Hmm also ich habe es mal ausgeliehen,war nicht so ganz mein ding.Aber trotzdem Danke!

Quote:
Originally Posted by φΩφ View Post
GT5,Shift2 und am geilsten ist Dirt3, wennste Gymkhana machst :D
Dirt 3 ist schon im Warnekorb seit heute morgen gespeichert. -.-
Ehm wie gesagt Shift 2 ist nicht so mein Ding.
Gran Turismo 5 könnte ich ja mal aus der Videothek ausleihen,Danke!
05/31/2011 01:49 R!X0R#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
05/31/2011 10:33 Screeny#6
GT5 gibt nix besseres
Es sei den du stehst auf " Bremsen --> easy DRIFT " dann lieber NFS
05/31/2011 13:18 Gentleman Jack#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed