1-2ms verzögerung

05/30/2011 20:02 water1#1
Hey Leute,

mein Fernsehr verzögert bei Ego-Shootern so 1-2ms. Hört sich wenig an aber ist beim spielen ziemlich störend...
Hab meinen Fernsehr geupdated, "Spiele-Modus" aktiviert und an meiner Xbox denk ich auch nichts flasches eingestellt, kann man ja auch gar nicht :D.

Hat einer ne Idee was ich dagegen machen könnte? Am HDMI-Kabel liegt es auch nicht, habs mit der Box zusammen bei nem Kumpel getestet.

mfg water1
05/30/2011 20:06 vwap#2
-> Technical Support.
05/30/2011 20:09 water1#3
Reporte das oder geb eine vernünftige Anwort. Bitte, Danke...
05/30/2011 20:17 Aimless Angel#4
das ist eine richtige antwort! warum postest du das im falschen bereich! :rolleyes:
05/30/2011 21:10 Klemens102#5
Was hast du den für einen Fernseher ?
05/30/2011 22:09 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
das ist eine richtige antwort! warum postest du das im falschen bereich! :rolleyes:
Eine "richtige" Antwort sollte dem Autor eigentlich helfen, egal in welchem (falschem) Bereich das jetzt ist oder ?

@ TE : Schliess das ganze mal an deinen Computer Monitor an und schau obs da auch noch Verzögert
05/30/2011 22:33 water1#7
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
@ TE : Schliess das ganze mal an deinen Computer Monitor an und schau obs da auch noch Verzögert
an anderen Monitoren funktioniert alles einwandfrei

Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Was hast du den für einen Fernseher ?

das ist mein tv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg water1
05/30/2011 22:35 Miragu#8
1-2ms? Das dürfte man eigentlich nichtmal sehen ô.O
05/30/2011 22:36 water1#9
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
1-2ms? Das dürfte man eigentlich nichtmal sehen ô.O
sry ich weis nicht wie lange...
es ist aber so lange das man es merkt
05/30/2011 22:37 Ghost '#10
Dir ist schon klar dass du 1-2 ms nichtmal mit deinem auge wahrnehmen kannst oder?

dass ist ein tausendstel einer Sekunde! dass ist normal es gibt keinen mir bekannten fernseher mit einer reaktionszeit von 0 sowas ist momentan Technisch garnicht möglich, ich denke dass Problem liegt am bedienden Objekt! vllt. mal zum Augenarzt gehen :)
05/30/2011 22:41 water1#11
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Dir ist schon klar dass du 1-2 ms nichtmal mit deinem auge wahrnehmen kannst oder?

dass ist ein tausendstel einer Sekunde! dass ist normal es gibt keinen mir bekannten fernseher mit einer reaktionszeit von 0 sowas ist momentan Technisch garnicht möglich, ich denke dass Problem liegt am bedienden Objekt! vllt. mal zum Augenarzt gehen :)
vieleicht auch nicht wenn sich darüber mehrere leute beschweren und es an anderen geräten nicht so ist!
05/30/2011 22:50 Miragu#12
Das heißt dein Fernseher "laggt" nur bei Ego-Shootern? Andere Spiele gehen?
Naja wenn es hart auf hart kommt Fernseher zurückgeben.^^
05/30/2011 23:02 water1#13
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Das heißt dein Fernseher "laggt" nur bei Ego-Shootern? Andere Spiele gehen?
Naja wenn es hart auf hart kommt Fernseher zurückgeben.^^
naja bei ego-shootern merkt man das aber bei z.b. fifa merkt man das nicht wirklich weil die sicht da nicht die ganze zeit umschwenkt usw.

wer ne idee hat wie ich die software so einstelle zum zocken könnte mir bitte weiterhelfen. ich hab schon alles mögliche versucht :D
wenn keiner weiter weis naja schicksal ;)