Fehler beim verbinden mit dem Server

05/30/2011 18:45 Zierpflanze#1
Hey leute

Ich habe ein problem undzwar
jedes mal wenn ich mich einlogge steht dort Fehler beim verbinden mit dem server...

habe es mit Hamachi versucht einmal mit normaler IP und 1x mit der .100 am ende.

Ports waren an, MC war editiert, serverinfo.py war editiert, Hamachi war an.

Zum anderen wenn ich die IP ausgeschrieben hatte hatte er nichts angezeigt sondern sofort wieder zum Server wahl bildschirm gedonnert

P.s wie ich herausgefunden habe hab ich den Clienten von Neon Blue

@ Suche noch Techniker, Grafiker & Modder die mir etwas unter die arme greifen würden ;)
05/30/2011 22:31 Event150#2
Was nutzt du denn für files? Wenn du die 07 files hast musst du in der Portmap deine hamachi ip mit 100 am ende in jeden port eintragen und jeder port muss grün aufleuchten.
Dann brauchst du den Neonblue client 4.5. Dort trägst du deine hamachi ip mit 100 ein.
Dann loggst du dich bei hamachi ein und dann sollte der login funktionieren.
Wenn er nicht funktioniert musst du nochmal in der einstellung vom server gucken.
Fals du nicht weißt wie hier die beschreibung:
-Server starten
-login: Root
-Passwort: mcncc.com (aufgepasst pw wird nicht angezeigt)
-mcncc.com#: szsinstall (wird als sysinstall anzeigt)
-Configure
-Networking
-interfaces
-de0
-no no
- 2x Tap
-Hamachi ip (tap)
-Hamachi ip mit 100 (tap) (tap)
- 255.0.0.0 (tap) (tap)
-ok
-yes
-cancel
-cancel
-exit install
-reboot
Dann sollte alles funktionieren :)

Hoffe es wird dir helfen
05/30/2011 22:54 Zierpflanze#3
Benutze Daroo seine Serverfiles und den Clienten von Computerkrank v2 stand da hatte aber gesheen das das ein modifizierter Client von Neonblue war welcher kann ich nicht sagen da ich die häflte verändert hab jedenfalls das was ich erstmal sehen konnte^^

bzw. habe noch nen paar sachen über wo ich Fragen habe nur die stelle ich dann im nächsten thread wenns soweit ist^^

p.s in der syserr ist alles ok

€dit: 2010 Files & Client