Savebot für Ogame

03/15/2008 00:34 der_klopper93#1
hi leute

ich spiele jetzt schon seid einiger zeit ogame und mir fallen immer mehr typen auf ,die komischerweiße rund um die uhr saven und nie etwas zurückschreiben. das ganze eben über monate!
also habe ich mir gedacht,dass es doch in ogame ein savebot geben muss.
anders lässt sich das ganze phänomen nicht erklären.
ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand darüber bescheid weiß und mir eventuell den bot zeigen könnte^^
:D wär echt mal hilfreich
da müsste ich nich mmer in u-mode wenn ich urlaub mache

mfg klopper
03/15/2008 15:00 Dáràmoná#2
Erklär mal bitte genauer, was der Savebot für dich tun soll, spiele OGame nur bisschen nebenbei und hab nicht so viel Ahnung von dem Spiel!

MfG Dara
03/15/2008 16:34 der_klopper93#3
ich hab es mir so vorgestellt,dass der bot die produzierten ress auf allen planis rumschickt und die benötigten transen selbst nachbaut.
was noch praktischer wäre ist,dass fals man auf dem plani angegriffen wird die flotte von selbst gesavt wird oder den eventuellen anflug abbricht.
somit wird es ziemlich schwer das ganze abzufangen
03/17/2008 03:47 Dáràmoná#4
Ich kenn sowas für andere Browsergames, aber bei OGame dürfte sich das ganze etwas schwierig gestalten, da du keine ETA angezeigt bekommst, sondern nur ne PM! Zudem ist das mit dem Ressourcenverschicken verdammt aufwendig, stellt dir vor du hast 8 Planeten und die sind alle ausgebaut, da kommt ein 0815-Bot, der eine Seite ausliest, nicht wirklich hinterher. Ich stelle mir das zumindest recht kompliziert vor!

MfG Dara
03/19/2008 20:05 Landa#5
hab was zu deinem thema unter nem anderen thread gepostet... ich glaub was mit ogame cheats oder hax oder sowas..SUFU - ogame

nennt sich ogame automizer ...macht genau das was du willst und noch viel viel mehr. ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

p.s. nen THX wär nett
08/07/2012 20:40 agentPepe#6
thx