Support

05/30/2011 16:11 __HaNs#1
hi

weiß jemand wie ich den support bei warrock anschreibe, da mein acc. gehackt wurde ?

kann vieleicht jemand mir eine vorlage schreiben, da ich nicht so gut in englisch bin ?
wer mir eine gute vorlage macht bekommt einen cx4 storm code !!!
05/30/2011 16:28 inteli5#2
Guten Tag,

Mein Account *Name* wurde von einem Hacker gestohlen, natürlich habe ich sehr viele Beweise vorliegen um Ihnen zu bestätigen, dass Ich der Besitzer des Accounts bin.

*Name*

Hello,

My Account was stolen by a Hacker, but I have a lot of *Beweise* to show you, that this is my Account.

Best Regards * name*

Hoffe es hilft
05/30/2011 16:38 A.M.Ø.K#3
Wird dir nicht helfen, da du ja permanent gebannt bist, und die haben einen grund wieso sie dich gebannt haben.
Also wirst nicht weit kommen mit dem Ticket, sie schreiben ihr Standartticket back :)

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/30/2011 16:44 kaiworm#4
Schrein ne E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2011 16:58 __HaNs#5
@TeLLdiiRoEn mein acc. wurde nicht gebannt sondern gehackt
05/30/2011 17:00 torusso12#6
Dann schreib den support doch einfach mal an, aber ich glaube nicht das sie dir helfen werden.
05/30/2011 17:06 Singhanian#7
Es bringt nichts da du nicht ohne Grund gebannt wurdest und sie dich nicht entbannen werden ;)
Das ist das selbe wie wenn man einen Cheater mit dem Support ärgern will, die werden auch nicht gebannt... -.-

Falls du es aber trotzdem probieren möchtest:

Dear Gamersfirst support,

I' ve noticed that somebody found out my password and changed it, so everything I could say is that I had never given away my account data!
I just hope that I can play again with my War Rock account...

Your Sincelery
*Name*
05/30/2011 17:23 .FlashCore´#8
Support ist zur Zeit eh Offline, von daher hat dies eh kein Sinn (;
05/30/2011 18:21 __HaNs#9
@ .FlashCore´ woher willste wissen das support gerade offline ist ?
05/30/2011 18:44 dirtyownzz#10
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Es bringt nichts da du nicht ohne Grund gebannt wurdest und sie dich nicht entbannen werden ;)
Das ist das selbe wie wenn man einen Cheater mit dem Support ärgern will, die werden auch nicht gebannt... -.-

Falls du es aber trotzdem probieren möchtest:

Dear Gamersfirst support,

I' ve noticed that somebody found out my password and changed it, so everything I could say is that I had never given away my account data!
I just hope that I can play again with my War Rock account...

Your Sincelery
*Name*
er wurde NICHT gebannt ;)
05/30/2011 19:03 __HaNs#11
noch eine frage:
soll ich wenn ich eine e-mail schreibe, die in deursch oder englisch schreiben ?