Frage zu YouTube

05/30/2011 15:06 DirtyMaulwurf#1
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o
05/30/2011 15:09 fx168#2
Ich vermute mal, dass du Musik in deinem Video verwendest, für die du keine Rechte besitzt, diese liegen bei UMG.

Lad das Video ohne die Musik hoch und du solltest keine Probleme haben.

Hör auf geistiges Eigentum anderer zu stehlen! Es ist verboten und man sollte dich dafür anzeigen.
05/30/2011 15:13 DirtyMaulwurf#3
Quote:
Hör auf geistiges Eigentum anderer zu stehlen! Es ist verboten und man sollte dich dafür anzeigen.
Öhm was habe ich denn gestohlen? O.o
Edit: Das mit der Musik kann nicht stimmen da viele Leute bei dem Lied auch ein Video/Lyrics reingesteckt haben auf Youtube
05/30/2011 15:14 .Jokerle#4
die musik/songs haben eine UMG, das heißt das sie Geschützt sind vor youtube usw,
05/30/2011 15:16 fx168#5
Mach das Lied raus... UMG könnte dich genauso gut anziegen... Und mach dich mal mit "GEMA" vertraut!
Wenn es nicht am Lied liegt, dann am Video selber...
05/30/2011 15:17 DirtyMaulwurf#6
Also nach neuen Lied umschauen? :)
05/30/2011 15:18 fx168#7
Jap und zwar eins ohne Copyright...
Sprich kostenlos und Gemafrei
05/30/2011 15:21 DirtyMaulwurf#8
Okay Danke an euch beiden. Werde mal Thread offen lassen falls ich noch Fragen habe :)
05/30/2011 15:46 Mister Joy#9
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
die musik/songs haben eine UMG, das heißt das sie Geschützt sind vor youtube usw,
Schwachsinn. Es werden nur einige Länder nicht für das schauen/hören zugelassen.
Weil es ja so effektiv ist, weil kein Mensch dieser Welt weiß, wie man die deutsche IP überdecken kann.

Wenn es urheberrechtliche Probleme gibt. Wird ersten das Video komplett gelöscht und zweitens der Account verwarnt.

Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
Mach das Lied raus... UMG könnte dich genauso gut anziegen... Und mach dich mal mit "GEMA" vertraut!
Wenn es nicht am Lied liegt, dann am Video selber...
Tun sie aber nicht.
05/30/2011 19:00 Aimless Angel#10
ich habe iwo mal gelesen, wenn du das video um ein paar prozent pitcht von der geschwindigkeit her, können sie dir auch nichts mehr!
aber ohne gewähr!