also konnt ihr mir mal bitte erklären was der hack alles hat wv der kostet was der hat und hat der auch inventory hack ? und wv kostet er und wo kann ich den zb kaufen?geht der nur auf softnxy? sry sicher oft gefragt aber bin halt noob :P
Vertrau den net der hat mir gestern per skype sein hack gezeigt er hat nur die echten daten von unrealskillhack aber nicht mal hwid aktiviert.kauf liebr für 30 tage aber den echten es kostet nur 6€ 30 tage lang du kannst nur für Aeria DE und EN kaufen.Quote:
also konnt ihr mir mal bitte erklären was der hack alles hat wv der kostet was der hat und hat der auch inventory hack ? und wv kostet er und wo kann ich den zb kaufen?geht der nur auf softnxy? sry sicher oft gefragt aber bin halt noob :P
lol du bob.. ich sagte dir das ich grad probleme hatte. ich verkauf mit scrubs den hack und bei ihm sind die hwids. es geht jetzt wieder und ich kann dir gerne den hack zeigen!!!! und allen anderen natürlich auch..Quote:
Vertrau den net der hat mir gestern per skype sein hack gezeigt er hat nur die echten daten von unrealskillhack aber nicht mal hwid aktiviert.kauf liebr für 30 tage aber den echten es kostet nur 6€ 30 tage lang du kannst nur für Aeria DE und EN kaufen.
dumm bist du nicht oder? xD er hat den gecrackt und hat den nochmal geschützt.. ich sagte ungefair 3 tage.. und du bist der scamer gewaldro4 !!!Quote:
*hust* ja scammen kannst du sehr gut gestern waren es 3 tage bis inventory hack und heute 3-5 komisch :P
ach noch was.scrubs*** kann hwid's freischalten das ist aber dann nicht gecrackt.Also crack den mal wirklich :P ach noch was was willst du denn machen wenn es gepatched ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du heißt bozkurt,Quote:
nur zu info ich heisse nicht bozkurt.
beweise das ich sean hack verkaufe ?
du multi acc besitzer :P
du weisst das du hier voll spamst mit dein scammer reihen.
scrubs*** hat den hack und nicht du also ich vertraue nur wenn scrubs*** was dazu sagt.
Ach nochmal du hattest doch gesagt das dur sean uber hack gecrackt hast also wo ist es?
ENDE JETZT KEIN BOCK MIT SCAMMER ZU REDEN.
nice multiaccount... und wenn nichtQuote:
Also 1. Boeros Scammt nicht Speed
2. Speed du bist so erbährmlich ... du sagtest zu mir am Samstag noch 2 Tage bis Invi hack
3. Kauf wendern b6ooy hack (16€ Lifetime alles dabei) oder Unrealskill Hack 7,5€ (oda so) für 30Tage
4. Hör nicht auf Speed das is einfach nur einer der labert :) der hat keine ahnung
5. Wenn ich geholfen habe Kein Problem
6.Boreos geh nicht auf die Provokationsversuche von Speed ein ;)