Sims 3 Fragen über Fragen

05/30/2011 12:35 .CompleXx#1
Hey,

bin relativ neu in diesem Gebiet daher frage ich mal am besten das Forum.
  • Wieviele Erweiterungspacks gibt es denn für S3 ?
  • Muss man die sich alle kaufen/laden ?
  • Gibt es mehr als nur eine Stadt =(Sunset Valley) ?
  • Wo kann ich meine erstellten Sims finden? (Familien) ?
  • Am Anfang gibt's ja nur Sunset Valley, richtig ?
  • Gibt es i-welche Erweiterungen die ihr empfehlt ?
MfG.
05/30/2011 12:57 Fevii#2
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Hey,

bin relativ neu in diesem Gebiet daher frage ich mal am besten das Forum.
  • Wieviele Erweiterungspacks gibt es denn für S3 ? 4
  • Muss man die sich alle kaufen/laden ? nur was du brauchst
  • Gibt es mehr als nur eine Stadt =(Sunset Valley) ? ja gibt es kannst aber auch neue erstellen
  • Wo kann ich meine erstellten Sims finden? (Familien) ? wenn man das spiel startet
  • Am Anfang gibt's ja nur Sunset Valley, richtig ? am anfang ja aber mit addon gibt mehr
  • Gibt es i-welche Erweiterungen die ihr empfehlt ? alle O,o
MfG.

so haste
05/30/2011 16:29 .CompleXx#3
Quote:
  • Wieviele Erweiterungspacks gibt es denn für S3 ? 4
  • Muss man die sich alle kaufen/laden ? nur was du brauchst
  • Gibt es mehr als nur eine Stadt =(Sunset Valley) ? ja gibt es kannst aber auch neue erstellen Lol womit denn?
  • Wo kann ich meine erstellten Sims finden? (Familien) ? wenn man das spiel startet Ist mir klar :-P Ich meine Eigene Datein oder wo.. Weil die Welten werden ja in eigene Datein gespeichert
  • Am Anfang gibt's ja nur Sunset Valley, richtig ? am anfang ja aber mit addon gibt mehr Kann ich i-wo sehen welche/wieviel Städte es dazu/noch gibt?
  • Gibt es i-welche Erweiterungen die ihr empfehlt ? alle O,o Kann mir doch nich alle aufeinmal kaufen, welche für euch das beste/wichtigste/coolste ist?
Siehe Quote! -
05/30/2011 16:44 >>Joker<<#4
Kannst auch jede Frage googlen, geht einfacher ;)

MfG
05/30/2011 16:45 .CompleXx#5
Quote:
Originally Posted by Ƒąɱę View Post
Kannst auch jede Frage googlen, geht einfacher ;)

MfG
Was denkst du was ich bereits getan habe, find da so gut wie nix, und wenn ich was gefunden habe -> Müll.
Deswegen frage ich ja hier
05/30/2011 17:15 Ambitieux#6
neue Städte gibts mit neuen Addons - deine Familien können jedoch in den Urlaub.
Empfehlenswert ist: Sims 3 - Late night oder Reiseabenteuer (es sei gesagt, Reiseabenteuer ist so ähnlich wie viele Tycoons (Zoo, Shop, Pet...)
05/30/2011 17:22 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Siehe Quote! -
kannste deine Stadt bearbeiten
deine Stadt und dein Char wird bei C:\Users\X\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3
neue Städte gibts hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reiseabenteuer braucht man nicht

Sims 3 Late night und Traumkarriere
Luxus-Accessoires,Gib Gas-Accessoires und Design-Garten-Accessoires falls du aufs ausstatten Deko und so stehst