Persöhnlichkeit <-> Champion

05/31/2011 12:59 LuCk3r#46
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ashe Spieler sind dumme Pisser, spielen extremst Passiv und dann wenn man auf LowHp ist kommen sie mit ihrem schwulen Eispfeilen sodass man keine Chance hat zu entkommen.
Also spielen sie.. richtig..
05/31/2011 13:14 spike0#47
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Also spielen sie.. richtig..
This ^^

Sein Post hörte sich halt nach nem typischen Tryndamere an xD
05/31/2011 13:29 Trayzony#48
spiele auch gerne Morde Teemo usw

aber ich find auch Irelia is echt wie Morde richtig hinterlistig

wenn du denkst du killst sie pwnd sich dich durch ihren stun weg
05/31/2011 14:45 Viciouz™#49
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
This ^^

Sein Post hörte sich halt nach nem typischen Tryndamere an xD
nene, bin eig total der liebe spieler, hasse dumme flamer kinder.
05/31/2011 14:50 Dribble Joy#50
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
nene, bin eig total der liebe spiele, hasse dumme flamer kinder.
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ashe Spieler sind dumme Pisser
mhm.
05/31/2011 15:25 spike0#51
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ashe Spieler sind dumme Pisser, spielen extremst Passiv und dann wenn man auf LowHp ist kommen sie mit ihrem schwulen Eispfeilen sodass man keine Chance hat zu entkommen.
Cho'Gath Spieler sind auch dumme Pisser. Die sind nur am Farmen und bauen ihre Ulti-Stacks auf, gehen in jedem Teamfight vor und sterben nie... -.-
Warwick's kann ich auch nicht leiden. Die hocken die ganze Zeit in ihrem Jungle rum, kommen dann irgendwann und stehlen einfach die Kills -.-
05/31/2011 15:47 Pobedimov#52
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Auch Supporter ( Janna Soraka) hab ich nie flamen oder aggressiv spielen gesehen
Kann ich dir als Soraka Spieler erklären.
Mir geht es darum, dass Team am Leben zu halten. Wenn es nicht klappt, dann liegt es meist daran das die Heals auf CD sind. Somit kann ich nicht dafür das ein Charakter stirbt. Man geht also meist gelassen an die Sache.

Spieler wie Ashe, Tryndamere, whatever wollen/müssen stärker sein als der Feind. Da die meist auch noch gefocused werden, gehen diese schnell down und haben kaum was gemacht. Das regt einen am meisten auf.
05/31/2011 16:18 .CooKie.#53
Eve spieler... wenn sie mit nem Ward oder Oracle aufgedeckt werden... FLAMER!
05/31/2011 16:29 Tanhii#54
Quote:
Originally Posted by .CooKie. View Post
Eve spieler... wenn sie mit nem Ward oder Oracle aufgedeckt werden... FLAMER!
Nicht wirklich.
05/31/2011 16:31 Volug#55
Ich denke mal ihr kommt vom eigentlichen Thema ab. Es geht nich darum dass ein Supporter, dem team hilft und ein schlechter jungler dem team schadet.

Es geht darum dass jeder Mensch/Spieler ne Gewisse Persöhnlichkeit mit seinem Main-Champ zeigt. So sieht es für mich und wie ihr seht, für viele andere auch aus.

Bisschen Offtopic schadet nich, aber bitte nicht übertreiben und solche Diskussionen mit Beleidigenden Inhalt sollte man auch lassen :d
05/31/2011 16:32 Steav#56
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Nicht wirklich.
Kann ich auch nicht bestätigen.
05/31/2011 16:58 Frutex#57
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich denke mal ihr kommt vom eigentlichen Thema ab. Es geht nich darum dass ein Supporter, dem team hilft und ein schlechter jungler dem team schadet.

Es geht darum dass jeder Mensch/Spieler ne Gewisse Persöhnlichkeit mit seinem Main-Champ zeigt. So sieht es für mich und wie ihr seht, für viele andere auch aus.

Bisschen Offtopic schadet nich, aber bitte nicht übertreiben und solche Diskussionen mit Beleidigenden Inhalt sollte man auch lassen :d
Eigentlich ist doch geklärt, dass es nicht so ist. Meine Meinung, flame me. KEKE
05/31/2011 18:10 Escalon#58
Ich sehe in letzter Zeit öfters Alistar die einen auf "pro" machen und wenn einer sagt "alistar is a very strong champion so don't act like a pro" dann meinen die "omg alistar is hardest play champion he is not strong just skill"..

Vayne Spieler oft sind flamer/aggressiv.

Hab in letzter Zeit öfters Blitz gesehen ( vor der Rota ) und es war sehr angenehm mit denen zu spielen.

Viele Shaco Spieler sind unskilled jungler,

Mit Nidalee meistens sehr schön zu spielen.

Twisted Fate... Wenn ich einen AD TF sehe hat er sogut wie immer schlechte stats, aber pusht auch nicht. Zu seiner Verteitigung sagt er meist "LOL I'M PUSHER OMG"... DANN PUSH DOCH MAL!

AP TF sehe ich nicht so oft ist aber angenehm mit zu spielen.


Hab ich so in letzter Zeit mitbekommen.
05/31/2011 18:49 Skelys Flux#59
Jo, Blitzcrank Spieler sind echt gut und flamen nie. :3
05/31/2011 19:20 P0wnd#60
Also bei mir flamen immer alle im Game ;DD , aber am meisten die Veigar Gamer ,da diese meinen sind op aber sind 1hit^^