[Source Problem Reloaded] Keine Serverexen

05/29/2011 22:44 rädsun#1
Hallo ._.

Ich habe ein Problem mit meinem Source mal wieder und zwar bekomme ich beim Compilen keinerlei Errors angezeigt, aber es wollen einfach keine Server .exen enstehen.

Da ich keinen Error bekomme weis ich leider auch nicht woran das liegt...
Hat jemand ne Idee? :x

Danke für die Hilfe im Vorraus schonmal :)
05/29/2011 22:57 dennisdra#2
Bei deinem Source?

Meinst wohl eher Aldimasters Source.

Schau unter Rechtsklick -> Propertys
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Änder bei Output File den Pfad zu dem wohin du die Bins haben willst.

Musste das bei allen 8 machen.
05/29/2011 22:59 Killlerooo#3
Properties>Linker>Output...
05/29/2011 23:03 Bartmann#4
Schau einfach unter C:/user/dennisr/desktop/v16 src - virtuos und schon findest alle bin's

Edit: Zu spät
05/29/2011 23:55 Fistofgod#5
das tolle ist nur die jobs gehn die skills auch nur server restart skills wider weg der neuen klasse und man sieht master / hero skill nicht mehr wen man im neuem job ist hab nur noch keinplan wo ich dafür suchen muss xD^^
05/30/2011 01:20 .Crash#6
Boah ihr seit auch drauf ... wenn er virtus source nehmen würde würd er nen error bekommen der genau das besagen würde ebend das er den output folder nicht finden kann.

Wer lesen kann ist klar im vorteil denke ma nicht das er nur so aus spaß sagt das da keine errors kommt da er ansonsten gefragt hätte wie er den outputfolder ändert bzw das selbst rausfinden würde.

Quote:
Originally Posted by Bartmann View Post
Schau einfach unter C:/user/dennisr/desktop/v16 src - virtuos und schon findest alle bin's
weder hat VS2003 genügend berechtigung um ordner zu erstellen noch überhaupt .. nen neuen User zu erstellen

Machst du auch Release Build?
05/30/2011 01:42 rädsun#7
Danke, funktioniert wieder, ich weis zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber die ganzen Einstellungen wurden vom Aldimaster Source irgendwie übertragen, denn ich hatte die selben Probleme auch mit meinem eigenen Source.

Naja, vielen Dank mal wieder, #Closerequest.
05/30/2011 06:28 Bartmann#8
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post

Quote:
Originally Posted by Bartmann View Post
weder hat VS2003 genügend berechtigung um ordner zu erstellen noch überhaupt .. nen neuen User zu erstellen
VS2003 hat vllt. keine Rechte nen neuen User zu erstellen, aber die Rechte einen Ordner zu erstellen
05/30/2011 07:05 Daniiii#9
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Danke, funktioniert wieder, ich weis zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber die ganzen Einstellungen wurden vom Aldimaster Source irgendwie übertragen, denn ich hatte die selben Probleme auch mit meinem eigenen Source.

Naja, vielen Dank mal wieder, #Closerequest.
closed