GERMAN GUILD ON NEW SERVER!!!

03/14/2008 13:54 seQueNce_08#1
hey guys =)

we are searching new gentil players from germany or people who can speak german quite good ^^ we are planing to make a new strong builg on a new server (afaik nearly eastern there will come out a new one)!

for further informations please check out our new hompage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
we have to apologize for our page because we are just started to build it so plz dont be so harsh with us ;)

we already have a small gruop of veryexperienced players and we hope that u join us also ^^
__________________________________________________ ________________

servus leute =)

wir suchen noch nette deutsche spieler oder leute die der deutschen sprache mächtig sind ^^ wir planen gerade eine starke gilde auf nem neuen server zu eröffnen (soweit ich weiß sollte gegen ostern einer kommen)!

für nähere informationen schaut einfach auf unserer homepage vorbei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir müssen uns dafür entschuldigen dass die page noch net so top ist aber da sie ja erst neu ist solltet ihr verständniss mitbringen ;)

wir haben bereits eine kleine gruppe sehr erfahrene zocker versammelt und hoffen dass auch du hinzukommst

03/16/2008 01:55 C0rnh0lio#2
Sorry, aber wenn ihr ne Gilde seit in der Deutsche oder leute die Deutsch können
sind, warum schreibst du auf englisch? hat das ein sinn? xD
03/16/2008 18:52 seQueNce_08#3
öhm nur so damit die anderen hier wissen worum es mir geht und vilt. freundne odr so bescheid sagen können naja also wir hätten noch platz wenn wer bock hat dann einfach melden danke =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2008 21:05 darkibrahim#4
Ich würde gerne joinen
03/18/2008 16:46 seQueNce_08#5
alles klar kein problem ^^ am besten du schreibst ne bewerbung auf der hp und deine icq nummer hier per pm oder so =) würden uns auch über weiter leute freuen
03/20/2008 00:09 seQueNce_08#6
kommt schon leute der neue server wird um ostern herum kommen das steht fest^^ also gebt euch einen ruck und fangt neu an wenn ihr unseren voraussetzungen entsprecht ;)
03/25/2008 14:27 seQueNce_08#7
ey wir suchen immmer noch also bei interesse melden => btw. GAIA kommt nächste woche raus ist der neue server^^
03/25/2008 14:31 darkibrahim#8
Nicht vergessen Icq nummer oder Msn addresse einschreiben
03/25/2008 22:03 Sareni_SRB#9
hallo erstmal ich bin der nachbar von darkibrahim und ich würde auch gerne joinen bittte ^^ hoffe auf baldige antwort