hilfe schnell!!!

05/29/2011 18:53 337tado#1
ich habe ein großes problem in warrock. hab mein pw und e-mail vergessen. weis wer wie ich nuhr zum e-mail adresse kommen kann? oder pw ist egal. aber ich glaube es geht nuhr mit e-mail.
05/29/2011 19:04 torusso12#2
Du musst deine E-Mail wissen. Ohne die geht nichts.
Oder weist du denn wenigstens deine User ID???
05/29/2011 19:26 Ϻɑɴɪɑ#3
Quote:
Originally Posted by 337tado View Post
ich habe ein großes problem in warrock. hab mein pw und e-mail vergessen. weis wer wie ich nuhr zum e-mail adresse kommen kann? oder pw ist egal. aber ich glaube es geht nuhr mit e-mail.
Da bist du selber Schuld, weil ich persönlich schreibe meine Daten immer auf.
05/29/2011 19:35 daxter372#4
Ich bezweifel das man so blööd sein kann und beides vergisst ich schätze das du die account Daten von jemanden stehlen willst oder du bist echt verblöödet .
ZU deiner Frage . wenn du deinen Usernamen kennst kommst du einen Schritt weiter . geh dann auf passwort vergessen und dann haste es. Mit welcher Mail bist du den hier registriert ?? vllt ist es die selbe Mail
05/29/2011 19:38 A.M.Ø.K#5
Wie von meinem Vorposter vermutet wird, willst du die Acc-Daten von jemand anders herausfinden und den Account stehlen.
Sollte es aber nicht so sein, sage ich mal Pech gehabt, wenn du dir die Daten nicht merken kannst, dann schreib sie auf ...

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/29/2011 19:42 L.Messi™#6
Ich hab nix verstanden ! :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2011 20:01 _Marcel_#7
Quote:
Originally Posted by 337tado View Post
Hast du deine E-Mail vergessen wende dich an deinen E-Mail Provider. Epvp kann dir nicht helfen.

/closed