[Suche] Emailgenerator

05/29/2011 17:34 aC)Cure#1
Na, ihr tüchtigen Coder? Ich hätte da mal eine Frage..

Und zwar suche ich einen Emailgenerator, der Web.de-Mailaccounts generiert. Am besten ist, wenn ich zwischen GMX und Web wechseln kann, wenn ich es möchte. Captchareader oder Captcha manuell eingeben ist mir egal, Captchareader wäre natürlich praktischer. Die Mailadresse möchte ich aber selbst eingeben können. Web.de ist mir schon wichtiger als gmx... Der Generator sollte am Ende die Emaildaten in ein Textdokument abspeichern.

Könnt ihr mir sowas basteln/finden/vorschlagen? Am besten mit VirusTotal :>

bedanke mich im Vorraus
05/29/2011 20:52 .BritainAndy#2
Schau mal in den Thread 'Request', der letze Beitrag -.-
05/29/2011 21:05 beatd0wn[]#3
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Schau mal in den Thread 'Request', der letze Beitrag -.-
Den Beitrag in dem Request Thread hat er doch danach erst gepostet :o
05/29/2011 21:14 .BritainAndy#4
stimmt ;) naja jetzt hat er die antwort.
05/30/2011 14:38 deathline4ever#5
Suchst du noch so einen mailgenerator und wenn ja verstehe deine Frage nicht und habe einen Email bomber also eine php datei die du auf einen webspace oder webserver laden musst und dann bischen abändern und wie gesagt der bombt dann eine email adresse wennste interresse hast kann ich den hochladen :)^^
05/30/2011 15:21 aC)Cure#6
Quote:
Originally Posted by deathline4ever View Post
Suchst du noch so einen mailgenerator und wenn ja verstehe deine Frage nicht und habe einen Email bomber also eine php datei die du auf einen webspace oder webserver laden musst und dann bischen abändern und wie gesagt der bombt dann eine email adresse wennste interresse hast kann ich den hochladen :)^^
Suche einen Emailgenerator der in Sekundenschnelle eine Emailadresse erstellt.
05/30/2011 16:25 sava#7
Was springt für uns dabei herraus?
05/30/2011 17:21 aC)Cure#8
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Was springt für uns dabei herraus?
Crap.. ich frag dich nach einem Link, nicht nach jemandem der den Shit codet. Rausspringen? Ein Guard wessen Ziel es in diesem Forum nicht das Helfen ist, sondern sein eigener Profit? kk, gg.
05/30/2011 20:02 sava#9
Eigener Profit? Ich hab schon vielen Geholfen ohne etwas zu verlangen und ausserdem hast du danach gefragt, dass dir jemand das macht...

"Könnt ihr mir sowas basteln/finden/vorschlagen?"
05/30/2011 21:49 beatd0wn[]#10
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Eigener Profit? Ich hab schon vielen Geholfen ohne etwas zu verlangen und ausserdem hast du danach gefragt, dass dir jemand das macht...

"Könnt ihr mir sowas basteln/finden/vorschlagen?"
Wie bist du gleich Guardian geworden, was sagtest du?:facepalm:
Und selbst wenn, so ein emailgen ist kein project was zu vergüten ist.
No offence!