No cost Server ? / Kostenloser Server?

03/13/2008 22:14 JaKonaLdo#1
English:

Hi,

I am from Germany and I can´t speak english very well...

I want to know : Is there an iligal Game Server for play this Game?

I hope you can answer me...

FreeMetin

Deutsch:

Hi,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr einen kostenlosen Server zum zocken kennt... ich und mein Freund wollten das Game gerne mal testen und wissen nich wo und wie man einen kostenlosen Server findet... Ich hoffe ich könnt mir erklären wie das mit den Servern geht...

MFG FreeMetin
03/13/2008 22:19 death77777#2
try google there is alot of servers out there just do some reseach
03/13/2008 23:39 theroller#3
L2 ist ein PVP spiel

wenn ihr was im spiel reissen wollt müssta schon high lvl sein LVL 70 - 80 und bis man da is kanns gut mal ein weilchen dauern auf den offiziellen servern.

davon abgesehen ist das spiel ziemlich gnadenlos was enchant oder craftsystem angeht, LUCK = bessere waffe oder craft success (60% waffenherstellung) oder man verliert (fast) oder alles.

also wer es auf retail L2 servern zu was bringen will muss viel zeit mitbringen um den stumpfen seelenraubenden grind zu verkraften, hartnäckig sein und sich auf viel drama und pvp gefasst machen.

wenn ihr keine PVP fans seid ist L2 das falsche spiel für euch denn so pussy wie zb WOW is L2 nicht.

die item drop rate / xp rates sind ein tritt is gesicht aber wer auf qualitativ hochwertiges pvp steht für den ist l2 die richtige wahl.

der grafik style von l2 ist meiner meinung nach perfekt, klar die engine is was angestaubt aber nichts gegen augenkrebs ala wow.
03/14/2008 04:44 servus#4
da muss ich theroller in allen punkten zustimmen l2 is perfekt in der grafik / pvp. das grinden is fuern arsch weil auf den offi server ca. zu 1 spieler 3 bots kommen denn noch gibt es nen haufen spieler!!!

@FreeMetin

das naechste mal lies bitte die forum regeln hier werden keine fragen gestellt dies kommt in das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten kann ich nur sagen das spiel macht richtig suechtig is kein scherz da is wow und der andere rotz wo man sich null fuer anstrengen muss max lvl zu erreichen nen witz gegen! max lvl ist in 2 wochen auf den offiziellen servern lvl 85 und das spiel is ausruestungs bezogen also entweder du kaufst dir bots um auf fulldrops zu hoffen und deine chars hoch zu bekommen oder du hast geld und zeit um selber zu lvln und dir adena zu kaufen ansonsten wenn du wirklich auf pservern zocken moechtest hier nen link!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg servus
03/14/2008 05:29 jesuly#5
l2.hopzone.net
da ist eine server liste, aber vermeide server mit wenigr als 100 leuten online
03/14/2008 13:03 JaKonaLdo#6
danke für die schnellen antworten...