[Release]Metin2-Homepage Design*HOT*

05/29/2011 15:08 Shyrai#1
Hey,

Wollte euch hier mal ein Homepage Design vorstellen,falls es dies schon gibt bitte ich um entschuldigung. Kommt daher da mein Kumpel ein Grundgerüst hatte aber rest ist selfmade.Wer meint kopiert wird reported.

Screen: Folgt

Download:

Anleitung:

Ladet euch den img Ordner und die Style.css aus dem Anhang herunter loggt euch über Ftp ein und ersetzt den img Ordner und Style.css in eurem CSS mit die Dateien die ihr gedownloadet habt.

MFG Shyrai

Wenns euch gefällt pnt mich falls ihr Wünsche oder andere Designs habe wollt oder schreibt es ins Thread.
05/29/2011 15:12 .Plazmaa#2
Fail?
1. Screen solltest du mal rein machen
2. Das geht nicht einfach so zu ersten , weil man in den .php dateien auch
andere div's drin hat/haben kann.
05/29/2011 15:14 King Sora#3
Also dein Screen geht nicht, ich meine das Bild was da sein sollte (ob es nun ein Screen ist oder nicht weiß ich ned) geht nicht.

Desweiteren frage ich mich wie es sein kann das wenn du dein eigenes Design pub. machst es das schonmal geben sollte? Wenn es von dir is sollte es ja wohl nur ein Exemplar davon geben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2011 15:19 Shyrai#4
Bild müsste jetzt gehen.
05/29/2011 15:21 .Plazmaa#5
Nicht dein ernst oder?

Das CSS ist geklaut,
der header auch.
Der rest ist total schlecht bearbeitet.
Du hast nur vor Thanks zu geiern...
05/29/2011 15:23 Shyrai#6
Dann sag mir von wo ich habe das mit einen Kumpel vorhin gemacht...

Und Header habe ich einfach einen genommen den ändert man sws :facepalm:
05/29/2011 15:23 FbFunnY#7
ausserdem gibt es das Design schon,habe es erst gestern gesehen,wie ich die Topliste durchgeklickt habe.

Sage nur Topliste von Banjo auf Platz 2
05/29/2011 15:29 Atahnaru#8
Quote:
Originally Posted by Shyrai View Post
Wollte euch hier mal ein Homepage Design vorstellen,falls es dies schon gibt bitte ich um entschuldigung.
Also hast du es nicht selbst gemacht?
Dann brauchst du es hier auch nicht hochladen, weil das ist jetzt nicht soo besonders und es ist nicht schwer sowas selbst hinzubekommen.
Es gibt hier auch schon viele bessere und jetzt sag nicht: "Das war ja auch für Anfänger und Hamachi Server"
Auf Epvpers ist schon genug Hilfe für "Anfänger" und man muss nicht jeden Sche** gleich hochladen nur weil es das hier noch nich gab
05/29/2011 15:30 Shyrai#9
Habs selber gemacht.

Download gleich drinnen.
05/29/2011 15:31 ~Sentox#10
sieht irgendwie langweilig aus
05/29/2011 15:32 .Raicon#11
Finde es nicht soooo gut, erstmal ist nicht alles von dir und das was von dir ist sieht
aus als ob du es bei Paint gemalt hast... Sry für meine Meinung aber es ist nur meine Meinung wem es gefällt :P

MFG Raicon
05/29/2011 15:32 xAlbStaR™#12
Leute !
Die Designs sind kopiert ,
sucht mal nach Stagnis in Sufu oder Google.
Ich poste gleich als edit da sieht so einiges 1:1 genau so aus

05/29/2011 15:34 Shyrai#13
Sehe grade auch das so ein design auch ein server mit r benutzt

Naja Download:

05/29/2011 15:38 Perfection-#14
das design is zu großen teilen von stagnis geklaut!!! bzw aus mehreren stagnis templates zusammen gebaut! :facepalm:
05/29/2011 15:40 Shyrai#15
Es ist nix geklaut omg wie oft noch. Es wurde jediglich ein Grundgerüst benutzt.Von wen das war kP