[How2]Freunde verarschen = peteranswers.com!

05/29/2011 12:49 *-_JuLi²_-*#1
Hey ich hab eine Seite gefunden bei der man leicht Freunde verarschen kann aber ich will nicht lang herum dödeln sondern gleich mal anfangen:

1. Geht auf diese Seite!:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Gebt bei Petition: "Peter, please answer" (ohne die anfürungstricherl)

3. Und bei Question eine frage ein.

4.Ihr werdet merken das er sowas schreibt wie: I suggest you rethink that question.

Klappt nicht warum?
So wie ihr eure Freunde verarschen könnt:

1. Wieder geht ihr auf die Seite!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wichtig!!!
2. Ihr gebt bei Petition: Peter.[ANTWORT]. ihr werdet merken er schreibt nach den Punkt Peter please.... weiter und nach dem Punkt müsst ihr ganz normal weiter schreiben wenn ihr mit der Antwort zu weit kommt dann müsst ihr das eingeben: Peter, please answer the following question

3. Gebt eine Frage ein.

4. Er wird euch das antworten was ihr vorhin zwischen den 2 punkten geschrieben habt!

Hoffe es hat euch gefallen viel Spaß noch beim Freunde verarschen ;D

Lg JuLi
05/29/2011 15:18 basti200#2
Wenn ich meine Freunde veraschen will sende ich den nen eingebundenen exploite als IMG datei und ändere ihre Account daten xDDD
Aber das ist auch ok :awesome:
05/30/2011 13:22 Lilong94#3
WIE MACHT MAN SOWAS MIT DIE IMG
05/30/2011 15:10 Steaser##4
Quote:
Originally Posted by Lilong94 View Post
WIE MACHT MAN SOWAS MIT DIE IMG
Ich GLaube der User möchte sein epvp acc noch Behalten :)

BTT:
Total Unübersichtlich ich checks iwie net o.O
06/01/2011 21:27 *-_JuLi²_-*#5
Ist auch schwer zu kapieren mein Bruder hat mir das gezeigt und ich habs erst gechekt als er es mir auf der Seite gezeigt hat....

Du musst einfach bei Petition: Peter.[antwort von er frage]. dann ganz normal weiter schreiben also normal muss man: Peter, please answer oder Peter, please answer the following question und wo er halt stehen geblieben ist einfach weiter schreiben dann die frage und die antwort sollte dann unten erscheinen... vl gibts youtube Tutorials drüber muss ma nachgucken...

Hab ein Vid gefunden:

Wie man es erklärt kommt erst später...
06/01/2011 21:29 iSynox#6
xD nice
06/03/2011 21:48 Inѕane#7
Es gibt bessere Sachen mit denen man Leute 'verarschen' kann...