Video

05/29/2011 00:25 papagei#1
Hallo Ryuk dürfte ich ma ein video hier rein amcehn dies video handelt sich um wolfteam, es ist ein witziges video wo ich mit wem chatte Bitte !

Schreib miir das per PN damit ich editieren kann
05/29/2011 00:31 BASSTARD™#2
Wieso schreibst du ihn nicht per PN an ??
05/29/2011 00:49 _Sp0rTFreI_#3
Quote:
Originally Posted by papagei View Post
Hallo Ryuk dürfte ich ma ein video hier rein amcehn dies video handelt sich um wolfteam, es ist ein witziges video wo ich mit wem chatte Bitte !

Schreib miir das per PN damit ich editieren kann
Wenn dieses Video was mit Wolftem zu tun hat ja!
Und wenn nicht dann riskir ne Verwarnung :P

@Sentu Ist übersichtlicher x)
05/29/2011 01:05 Rуuk#4
Machs halt einfach oO
Wenn es nicht hier hergehört werde ich es schon closen x)
05/29/2011 01:16 papagei#5
05/29/2011 01:20 _Sp0rTFreI_#6
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ein nerd Gespräch zwischen dir und deinem nachbarn oder Kumpel was auch immer...
Und das Gespräch ist sowas von asozial :/
Sry ist aber so!
05/29/2011 01:27 papagei#7
Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Das ist ein nerd Gespräch zwischen dir und deinem nachbarn oder Kumpel was auch immer...
Und das Gespräch ist sowas von asozial :/
Sry ist aber so!
Wat laberst du o.o?
05/29/2011 01:41 Kaliba.#8
hahahaha das aller beste im vid ist ich bin die camper polizei XDDDD
zu geil
05/29/2011 02:23 axe789789#9
Quote:
was beweißt und dieses video? das es dumme und kleine kinder bei wolfteam gibt ....
05/29/2011 04:16 BASSTARD™#10
Quote:
Respektlos,Niveaulos und einfach nur Sinnlos.
05/29/2011 08:11 zeta20103#11
Mit was willste uns den Geholfen haben ? ö.ö Mit nem Video wo du mit deinen Freunden bisschen dumm laberst um 12:00 in der Nacht :( ? Was soll uns da HELFEN? Und da am Anfang hat er so viel mal ***** geschrieben das man die alten Nachtichten net sieht :D
Und dan mit dem Gespräch angefangen (is so ?) Der war doch betrunken =)
05/29/2011 08:47 WolfBoard#12
Ach, ich dachte immer die leute vom Aeriagames-Team sind nett, höflich, hilfsbereit und habe eine anständige Rechtschreibung.
Aber dieses Video hat mich davon überzeugt dass das Aeriagames-Team gegen leute sind die egcampt haben, sie nach ihren Passwort fragen und ihr Spieler beleidigen.

€dit: So ein schlauer Junge, er schickt seinen Nachbarn eine .lnk Datei WoW.
Ne .lnk Datei ist nur ne Verknüpfung vom eigentlichen Programm. d.h. es bringt ihm nix.
05/29/2011 09:36 Rуuk#13
Joa, des Video hat echt nichts mit Wolfteam zu tun. Ich dachte des wäre evtl ein in Game Gespräch oder so und alleine beim Namen, ist es klar, dass du nicht vom Aeriagames Team bist, da dich dein schönes Geburtsdatum am Ende des Namens verrät. Außerdem ist des zu 100% Fake. Ganz am Anfang sieht man "sdf sdf sdf sdf sdf sdf sdf..." damit die ganzen Sachen, die ihr davor geschrieben habt weg gehen. Naja lustig finde ich es jetzt auch nicht gerade, wobei ich bei der Camper-Polizei ein wenig Grinsen musste... :rolleyes:

#closed