Htc Trophy7 mit android

05/28/2011 22:37 CritHappenZ!#1
Hey com,

Habe das Htc Trophy7 mit Windows 7 Betriebsystem da Windows dies nicht Pflegt gibt es kaum gute apps für das Handy

Nun meine Frage

Kann ich das Betriebsystem ändern das ich android 2.3 drauf habe

Das ging beim hd2 mit windows 6.5 auch

Natürlich habe ich schon gegooglt

MFG
05/28/2011 22:57 aLive1339#2
Hier hab da vllt was gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe das hat dir bei deinem Problem geholfen

MfG
aLive1339
05/28/2011 23:06 Secredo#3
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Habe das Htc Trophy7 mit Windows 7 Betriebsystem da Windows dies nicht Pflegt gibt es kaum gute apps für das Handy
Was hat die Anzahl der guten Apps bitte mit Microsoft zu tun? oO
Außerdem gibt es, dafür das es noch relativ neu ist, meiner Meinung nach mehr als genug Apps.
Und wenn dir etwas fehlt, lern C# und mach dir deine eigenen Apps.. :D
05/28/2011 23:22 CritHappenZ!#4
Quote:
Originally Posted by Secredo View Post
Was hat die Anzahl der guten Apps bitte mit Microsoft zu tun? oO
Außerdem gibt es, dafür das es noch relativ neu ist, meiner Meinung nach mehr als genug Apps.
Und wenn dir etwas fehlt, lern C# und mach dir deine eigenen Apps.. :D

Aha?

Viele freunde haben andrioid 2.3 und haben ein viel größere auswahlt und nein Microsoft pflegt windows phone7 nicht! macht sogar keine werbung mehr-.-
05/29/2011 12:20 Secredo#5
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Aha?

Viele freunde haben andrioid 2.3 und haben ein viel größere auswahlt und nein Microsoft pflegt windows phone7 nicht! macht sogar keine werbung mehr-.-
Aha, unter "pflegen" verstehst du also Werbung dafür zu machen?
Zufällig arbeitet Microsoft gerade an einem großen Update, bei dem sie dann endlich Multithreading und TCP/UDP ermöglichen werden.. ;)

Und wie gesagt, WP7 ist noch relativ neu --> noch nicht so viele Apps im Marktplatz.

// Edit:
Achja, falls es einmal möglich sein wird, Android raufzuspielen, wirds sicher bei XDA developers angekündigt.