PC Kreischender Piepton

05/28/2011 21:07 Kartoffelstange#1
Ja hay leute bei meinem Pc ist heute ein sehr extremes Problem aufgetrten also ich schilder es euch mal genauer
Mein Problem ist das , dass mein Pc ein extrem lauten kreischenden Piepton von sich gibt wenn ich mein headset aus dem PC ziehe.
Das Problem ist schonmal aufgetreten aber da passierte es einfach so ohne dass ich das headset ausstöpseln musste,aber dieses Problem ließ sich durch das Windows Startup-Repair reparieren was jetzt jedoch nicht klappt .

Ich würde mich echt gerne über hilfreiche Antworten freuen können.

Kartoffelstange

€: Habe Windows 7
€: Asus Laptop mit integriertem Microphon
€: Im abgesichertem Modus klappt alles
05/28/2011 21:09 W4MB0#2
Kann es sein das dein ABS kaputt ist?
05/28/2011 22:08 Kartoffelstange#3
Ehm wenn ich wüsste was ABS genau ist, kenn mich nur grob mit Laptops aus , ich adde mal paar infos :D
05/28/2011 22:39 .StarSplash#4
Sry nicht richtig gelesen <.<

Kommt das Piepen denn aus dem Lautsprecher ?
05/28/2011 22:50 Scrubs™#5
Geh mal auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und stell da deine Frage, da antwortet fast immer einer...
05/28/2011 22:59 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by Scrubs™ View Post
Geh mal auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und stell da deine Frage, da antwortet fast immer einer...
Mal ganz ehrlich, willst du mich verarsc*en ?

Dies hier ist ein Tech-Support Forum, WIR können ihm hier sicherlich helfen ;D

Wo bitte macht es Sinn in einem Hilfsforum zu sagen "Wenn du Hilfe brauchst geh ma auf Seite XY" ?

/ Ist nicht böse gemeint aber sowas regt mich auf, das ist Posthunting und du tust förmlich so als wären hier nur Holzköpfe.
05/29/2011 15:25 Kartoffelstange#7
Ok danke ich denke ich werde mich mal wohl von meinem Laptop trennen müssen, denn ich hab ja noch Garantie darauf und werd ihn einfach mal einsenden :D
also closed
05/30/2011 18:36 W4MB0#8
nee.Sorry für die späte Antwort. ABS= Arbeitsspeicher=RAM. Nämlich, wenn das ABS nicht richtig drin ist oder kaputt ist, dann macht es immer " Piiiiiiep"
05/30/2011 23:03 Miragu#9
Quote:
Originally Posted by LoveFakt0R View Post
nee.Sorry für die späte Antwort. ABS= Arbeitsspeicher=RAM. Nämlich, wenn das ABS nicht richtig drin ist oder kaputt ist, dann macht es immer " Piiiiiiep"
ABS ist ein Antiblokiersystem am Auto! Und wenn wir schon dabei sind. Mein RAM piept kurzzeitig wenn ich Crysis1-2 starte also am anfang. Riegel sind richtig drin und funktionieren sonst einwandfrei. Sind die da nur überlastet oder was ist da?

@ TE: was mich wundert ist, piept es nur wenn du das Headset ausziehst?^^