Ich weiß, Langsam nervts ->Infiltration

05/28/2011 20:52 papaap#1
Hey, ich habe mir die Ganze FAQ + Alle seiten angeguckt, google geschändet usw..

aber ich checkseinfach nicht..

wenn man das spiel nicht über die Neuz.exe starten kann,sondern nur über n (pserver) updater. was muss ich dann bei der .Bat exe eingeben??

wenn ich zb (bsp.) FlyForHigh.exe eingebe, kommen nur Punkte.. normalerweiße müsste da ja stehen Inject DLL Succesful

aaaalso Was machen?

pls nicht direkt Close.. habe auch gelesen dasalle Threads die damit zu tun haben geclosed werde.. wenn jemand was weiß pls pm oder so

daaaaanke :handsdown:
05/28/2011 20:55 Jay Niize#2
Ich habe das Gefühl, wenn Tom nicht gewesen wäre, wäre die halbe Flyff-Section leer...
:rolleyes:

Ich hoffe du kannst English :
1. Either you only started the hack, and forgot to start Flyff. (The hack does not start your flyff!)
2. The Flyff Client you are using, is not using Neuz.exe as the default client executable. Look in your flyff directory whats it called, and right-click injector.bat and replace Neuz.exe with the name this exact client uses.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
05/28/2011 20:56 RaptoxxD#3
Verknüpfung der neuz.exe erstellen..
dann unter ziel siehstu den part zur exe dahinter gibst du sunkist ein, einige server benutzen halt etwas anderes.
bei doh ist es sunkist. nun kannst du mit der verknüpfung starten. vorher aber den inject.bat starten
05/28/2011 21:00 papaap#4
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Ich habe das Gefühl, wenn Tom nicht gewesen wäre, wäre die halbe Flyff-Section leer...
:rolleyes:

Ich hoffe du kannst English :
1. Either you only started the hack, and forgot to start Flyff. (The hack does not start your flyff!)
2. The Flyff Client you are using, is not using Neuz.exe as the default client executable. Look in your flyff directory whats it called, and right-click injector.bat and replace Neuz.exe with the name this exact client uses.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
das habe ich ja gelesen, nur ich habe die injector.bat gestartet und auch FlyFF nur ich wollte wissen, wenn Flyff die Originale Neuz nicht benutzt, sondern n Updater was ich hinschreiben soll..

weil wenn ich zb den namen der Updater exehinschreibe passiert nichts :D

aber hatt sich erledigt

#Closerequest

Raptoxx.. PN
05/28/2011 21:05 .Cookiee#5
Is das net egall eh eig dürft jeder server gefixxt haben es geht auchmal ohne hacks also.
05/28/2011 23:55 iTzNike#6
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem heflen :)
Sobald ich Infiltration so starte , wie es im Readme steht , schließt sich Injektor.bat und da steht:
Open Process <> failed:5 DLL injektion failed
Kann mir wer weiter helfen , wo das Problem liegt?
Danke (:
05/29/2011 00:19 Mercius#7
ladet euch einen anderen injetor..
am besten winject, einfach mal googlen

alsoo, ihr startet flyff mit eurer neuz,
und dann startet winject,
wählt dann die neuz.exe aus,und injectet die beiden datein die zu auswahl stehen
dann müsste es gehen
aber nur zur info.. der hack is jetz bei fast jeden p server gefixt, also bringt nich wirklich viel
05/29/2011 00:21 iTzNike#8
ich hab nen server , wo infiltration geht ( bei nem Kollegen) jedoch komischer weise klappt das nicht bei mir ._.
05/29/2011 00:26 Mercius#9
Quote:
Originally Posted by iTzNike View Post
ich hab nen server , wo infiltration geht ( bei nem Kollegen) jedoch komischer weise klappt das nicht bei mir ._.
dann versuch es doch mit winject, oder geht das auch nicht?

weil der injector von Tom hat bei mir auch nich funktoniert
05/29/2011 00:27 iTzNike#10
ich probiers morgen mal
danke für deine Hilfe :)
05/29/2011 11:55 Daniiii#11
closed, thema geklärt