pls closen
hätte wohl oben hinschreiben müssen kein flameQuote:
Nur gut, dass es jetzt einen Sammelthread gibt, die vielen einzelnen Threads von Leuten, die dir ihre Ideen mitteilen wollten waren ja kaum auszuhalten.
ich bin nicht dreist nur ich kann wohl schlächt sagen für das epvp event team denn es gibt keins das zum 1 wenn ich es so formulieren würde: suche ideen für unsere Even'Ts? was ist daran anders die erfahrenen leute und die bissl grips in kopf haben wissen trotztemm das die klicks auf mich gehn? und 2. ist es mein e*gold was ich verlose ^^ dazu bezahle ich ja noch 10e*gold bei guten ideen? ich weiß nicht was dein problem istQuote:
und dann ist der herr noch so dreist und macht nen sammelthread für sich selber auf ..
sinnlos.. :facepalm:
frag doch einfach jeden per pn was er gut findet.
es ist 1 und fertig :D unfreundlich müssen wir nicht werden hier okei deswegn close ich ^^ :* wieso irgentwo einen suchen :facepalm: dan gebe ich dort mein anliegen ein und es ist in 10 sekunden weg :D nachdenken bitte so ist close ich hätte wirklich schreibn sollen kein flameQuote:
Mein erstes Problem ist das 2011 - 2007 nicht 1 ist.
Mein zweites ist das du hier auch irgendwo nen Sammelthread suchen kannst.
Du machst dich unbeliebt da du hier 1000 Threads aufmachst.
Frag einfach im längstem nach, aber da wird dir jetzt sicherlich auch keiner mehr helfen. :>