[SammelThread] Eure ideen für meine event's

05/28/2011 17:37 *->_"[SA]Arku"_<-*#1
pls closen
05/28/2011 17:48 Wurzelhüpfer#2
Alter wieviele Threads willst du noch aufmachen?!
05/28/2011 17:50 *->_"[SA]Arku"_<-*#3
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Alter wieviele Threads willst du noch aufmachen?!
soviele sind das nicht? wieso? der großteil ist von gestern und gesperrt heute ist eig keiner gesperrt worden ? auserdem das event ist beliebt :D wieso sollte es einen admin störeN?
05/28/2011 17:50 _revo#4
Nur gut, dass es jetzt einen Sammelthread gibt, die vielen einzelnen Threads von Leuten, die dir ihre Ideen mitteilen wollten waren ja kaum auszuhalten.
05/28/2011 17:53 *->_"[SA]Arku"_<-*#5
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Nur gut, dass es jetzt einen Sammelthread gibt, die vielen einzelnen Threads von Leuten, die dir ihre Ideen mitteilen wollten waren ja kaum auszuhalten.
hätte wohl oben hinschreiben müssen kein flame

2007 dabei und hat nichts besser zutuhn als ein member dumm zu machen der 1 jahr früher angefang hat hier p.s ^^ wieso soll ein Event keine neuen ideen mitsich bringen dürfen und wenn jemand lust hat? was spricht den dagegen? auser einpaar miesepeter
05/28/2011 17:56 Kim#6
und dann ist der herr noch so dreist und macht nen sammelthread für sich selber auf ..

sinnlos.. :facepalm:
frag doch einfach jeden per pn was er gut findet.
05/28/2011 18:00 *->_"[SA]Arku"_<-*#7
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
und dann ist der herr noch so dreist und macht nen sammelthread für sich selber auf ..

sinnlos.. :facepalm:
frag doch einfach jeden per pn was er gut findet.
ich bin nicht dreist nur ich kann wohl schlächt sagen für das epvp event team denn es gibt keins das zum 1 wenn ich es so formulieren würde: suche ideen für unsere Even'Ts? was ist daran anders die erfahrenen leute und die bissl grips in kopf haben wissen trotztemm das die klicks auf mich gehn? und 2. ist es mein e*gold was ich verlose ^^ dazu bezahle ich ja noch 10e*gold bei guten ideen? ich weiß nicht was dein problem ist
05/28/2011 18:01 Kim#8
Mein erstes Problem ist das 2011 - 2007 nicht 1 ist.
Mein zweites ist das du hier auch irgendwo nen Sammelthread suchen kannst.
Du machst dich unbeliebt da du hier 1000 Threads aufmachst.
Frag einfach im längstem nach, aber da wird dir jetzt sicherlich auch keiner mehr helfen. :>
05/28/2011 18:03 *->_"[SA]Arku"_<-*#9
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Mein erstes Problem ist das 2011 - 2007 nicht 1 ist.
Mein zweites ist das du hier auch irgendwo nen Sammelthread suchen kannst.
Du machst dich unbeliebt da du hier 1000 Threads aufmachst.
Frag einfach im längstem nach, aber da wird dir jetzt sicherlich auch keiner mehr helfen. :>
es ist 1 und fertig :D unfreundlich müssen wir nicht werden hier okei deswegn close ich ^^ :* wieso irgentwo einen suchen :facepalm: dan gebe ich dort mein anliegen ein und es ist in 10 sekunden weg :D nachdenken bitte so ist close ich hätte wirklich schreibn sollen kein flame
05/28/2011 18:05 Kim#10
Oh man, du bist echt peinlich.
Der Thread ist in 3 Minuten eine halbe Stunde "alt".
Wohl doch nichts mit 10 Sekunden, oder? ;)
Btw;
Lern mal deutsch du grammar-nazi.
05/28/2011 18:06 Aimless Angel#11
~closed~