WARROCK HILFE!!

05/28/2011 12:26 michihoden#1
Hey liebes ePvP
seid einiger zeit kann ich aus irgendeinem Grund kein Warrock mehr spielen
immer wen ich warrock starte und bei dem Lade Bildschirm bin crasht er und nein ich habe dabei keine Hacks benutzt und Ja deinstalliert und installiert habe ich es auch
wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte!
05/28/2011 12:29 A.M.Ø.K#2
CCleaner durchlaufen lassen.
Manuell mal Updaten.

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/28/2011 12:48 dirtyownzz#3
PC Formatieren.
05/28/2011 12:53 michihoden#4
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
PC Formatieren.
gehen dan net alle meine daten verloren??
05/28/2011 12:54 A.M.Ø.K#5
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
PC Formatieren.
Red keinen quatsch, wieso PC Formatieren? -.-

Quote:
Originally Posted by michihoden View Post
gehen dan net alle meine daten verloren??
Nicht formatieren!

Greetz
TeLLdiiRoEn
06/03/2011 17:22 xLeqendx#6
Einfach neues Betriebssystem raufspielen..das alte kann geschrottet sein..[Viren],
oder alles entfernen auf den Pc [Arbeittsplatz,Computer denn auf Programm deinstallieren oder ändern und das unwichtige deinstallieren.]

press Thanks wenn es hilft.
06/03/2011 18:12 casperbumaye#7
Quote:
Originally Posted by xLeqendx View Post
Einfach neues Betriebssystem raufspielen..das alte kann geschrottet sein..[Viren],
oder alles entfernen auf den Pc [Arbeittsplatz,Computer denn auf Programm deinstallieren oder ändern und das unwichtige deinstallieren.]

press Thanks wenn es hilft.
übertreib mal nicht , das ist ja mal der größte quatsch den ich hier gelesen habe , es liegt nicht an deinem pc , ich habe ein sehr ähnliches problem , bei mir crascht es nach 10-15 minuten. ich hab es schon im offiziellen warrock forum auf g*m*r*f*r*t.c*m gepostet und warte auf eine antwort. falls jemand eine antwort die funktioniert gepostet hat werde ich sie hier so schnellst möglich posten ;)
06/03/2011 18:18 syntaix#8
Lösung für das Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anderer Tread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte erst andere Treads durchlesen bevor du einen eigenen eröffnest!
Da alles geklärt ist

#closerquest
06/03/2011 18:26 A.M.Ø.K#9
Quote:
Originally Posted by KiinqBoon.! View Post
übertreib mal nicht , das ist ja mal der größte quatsch den ich hier gelesen habe , es liegt nicht an deinem pc , ich habe ein sehr ähnliches problem , bei mir crascht es nach 10-15 minuten. ich hab es schon im offiziellen warrock forum auf g*m*r*f*r*t.c*m gepostet und warte auf eine antwort. falls jemand eine antwort die funktioniert gepostet hat werde ich sie hier so schnellst möglich posten ;)
^This.

Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Lösung für das Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anderer Tread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte erst andere Treads durchlesen bevor du einen eigenen eröffnest!
Da alles geklärt ist

#closerquest
Schaut ihr auch mal aufs Datum? ^^

Greetz
TeLLdiiRoEn
06/03/2011 19:11 Metriickzz'#10
Boaah, bitte benutzt die SuFu, es gibt 1000 Threads über des Thema & 1000 Threads - wo die Antworten drinnstehen!

#closerquest
06/03/2011 19:48 .ℓøℓ:ʓ#11
WarRock Sprache auf Englisch, Deutsch stellen..

CCLeaner durchlaufen..

Neuinstallation..

WarRock Ordner => version.txt öffnen und client auf 38 => neu updaten.
06/03/2011 19:59 _Headsh0t_#12
#closed