v15 Source Code

05/28/2011 10:32 Axocoma#1
Moin Leute,
beim compilen der Source bekomm ich maßenhaft errors reingehauen, und kann somit die Server nicht starten - da einige Dateien fehlen, darum schließe Ich aus den Errors einfach mal, daß in den Resourcen, welche kompiliert werden einfach mal Dateien fehlen. Hat einer eine Ahnung, wo ich eine komplett funktionierende herbekomme, wo auch das kompilieren funktioniert? Gerne auch v15+ Source, huaptsache sie laufen. Nun zum Error : Bspweise :

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(391): error C2352: 'CFileIO::Open' : illegal call of non-static member function
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(390): error C2065: 'm_bResouceInFile' : undeclared identifier
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(336): error C2039: 'FindFile' : is not a member of 'CResFile'
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(377): error C3861: 'FindFileFromResource': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxx\Desktop\Official Source\_Common\file.cpp(395): error C2039: 'FindFileFromResource' : is not a member of 'CResFile'


Das sind die Errors,
kann mir einer helfen? ;c
Danke im Vorraus.
mfG.
05/29/2011 11:57 Axocoma#2
Leutee,
das Problem besteht immernoch. Er kann 3 Files voll kompilieren, die anderen 5 nicht. Was mache ich Falsch? ;/

mfG.
05/29/2011 12:04 Achileus#3
Du hast was am source geändert denn Source bekommst auf cross Homepage

hast Pm
05/29/2011 12:05 Fullscreen#4
Füge mal die File.h zu deinem Projekt hinzu.

Achja: Und file.cpp natürlich auch noch :rolleyes:
05/29/2011 12:15 Axocoma#5
Also, ich habe die Source von Cross seiner DL-Seite, und Fullscreen, es sind nicht nur die Errors die ich bekomme, ich bekomme noch haufenweise anderer, als wäre einfach sehr viel an Dateien nicht beeinhalten. Kann mir keiner helfen? ;c
05/29/2011 12:26 MysticAngelz#6
Wenn du nix geändert hast also wenn es der Clean Source ist dan lad ihn nochmal neu und entpack ihn.
05/29/2011 12:31 Achileus#7
Es kann auch sein das du Falsch pfades weil dann kommen bei mir auch sowelche fehler aber dann muss da was mit directory ooder so stehen.

Manche vergessen auf realse zu stellen und und und alles probiert?
05/29/2011 12:45 Axocoma#8
Hey Achileus,
Ich habe die Pfade richtig angegeben, wie in dem Tutorial, ich habe alles auf Release gestellt und sowas, und ich bekomme auch die Ordner erstellt und ein Teil der Files, aber die INI zum Beispiel fehlt dann in dem Ordner, wenn ich andere Inis nehme dann laufen die ersten beiden Server (ehh, Account und Certif.) und danach die DB kackt dann ab. Ich weiß echt nicht, was ich Falsch mache, mir fehlen anscheind einige Dateien, aber kein Plan wo ich die herholen soll? ;/
05/29/2011 12:46 Fullscreen#9
Fangen wir erstmal ganz von Anfang an: Hast du das Service Pack 1 installiert?
05/29/2011 12:55 Axocoma#10
Also Fullscreen,
Ich habe das Packet von Cross seiner Seite und dies installiert - will ich Service Pack 1 installieren, finde ich keinen Link, somit habe ich einfach sein Pack genommen - und seit wann kann man von Service Pack 2 auf 1 runterpatchen? ;o Wäre mir neu, oder geht das? Oo Dann habe ich die "all" geöffnet, und die Solutions alle richtig konfiguriert, die richtigen Paths eingestellt etc, wie es im Tut vorgegeben war.

mfG
05/29/2011 13:49 Achileus#11
Du musst servicepack 1 haben das hat nichts mit runter patchen zu tuhen das ist nur ein pack für Vb 2003

du findest ja die Sp1 in cross seite aber ich habe es auch schonmal ohne sp geschafft nur dann geht der Account server nicht
05/29/2011 14:14 Luôô#12
Hier die gehen da muss was auskommentiert werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2011 14:18 Axocoma#13
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Hier die gehen da muss was auskommentiert werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde es vrsuchen, allerdings sind es nicht nur die Errors die ich bekomme, sondern auch welche vom Worldserver und anderen.
05/29/2011 14:20 Luôô#14
dann schreib sie dann kann ich dir helfen ^^.
05/29/2011 14:55 Axocoma#15
@Luôô, du hast ne PM und Danke an alle. ;-)
Und deine Methode hat anscheind geholfen aus 199 Errors.. wurden 194. :)