--Bizon--Infos

05/28/2011 00:48 kleinerknigge#1
Ich habe mir heute die Bizon zugelegt und bin begeistert.
Sie hat :
38 % Schaden
90% Feuerrate
36 % Genauigkeit
52 % Rückschlag

mich hat die bizon am meisten bei CQC und beim Zombie Mod überzeugt , da sie 62 Schuß (3 Magazine) hat und man sich diese gut einteilen kann.
Ich kann mit ihr auch sehr gut auf Ebtfernung umgehen und sie hat einen direkt erkennbaren Klang :D
Man kannte sie ja schon durch die frühere Bizon-Flammen Edition jedoch hat mich das alte Design nicht sehr angesprochen jedoch dieses umso mehr .

Ich kann sie weiterempfehlen jedoch würde ich sie mir nicht als anfänger zulegen

Mfg. g4bbyy
05/28/2011 00:50 Dead Wrong#2
Quote:
Originally Posted by kleinerknigge View Post
Ich habe mir heute die Bizon zugelegt und bin begeistert.
Sie hat :
38 % Schaden
90% Feuerrate
36 % Genauigkeit
52 % Rückschlag

mich hat die bizon am meisten bei CQC und beim Zombie Mod überzeugt , da sie 62 Schuß (3 Magazine) hat und man sich diese gut einteilen kann.
Ich kann mit ihr auch sehr gut auf Ebtfernung umgehen und sie hat einen direkt erkennbaren Klang :D
Man kannte sie ja schon durch die frühere Bizon-Flammen Edition jedoch hat mich das alte Design nicht sehr angesprochen jedoch dieses umso mehr .

Ich kann sie weiterempfehlen jedoch würde ich sie mir nicht als anfänger zulegen

Mfg. g4bbyy
#reported

Reviews nur noch wenn man einen Moderator fragt !
05/28/2011 01:14 ArschMitOhren<3#3
Quote:
Originally Posted by Leviɳ' View Post
#reported

Reviews nur noch wenn man einen Moderator fragt !
Kommt mal klar... Die erste Antwort jedes Threads beinhaltet entwerder #reported / #closerquest oder irgendso ein Quatsch..

Meine Güte, die Leute wollen was Gutes tun und werden immer gleich negativ empfangen

Du hast zwar Recht, aber man kann auch mal etwas netter drauf hinweisen.

Und review würd ich das nicht nennen, ist eher eine Stellungnahme.

B2t: Danke für die Mühe, aber falls es ein Review werden sollte, bitte mehr Infos, Bilder etc posten ;)

Gruß
05/28/2011 01:43 Sweeed™#4
Quote:
Originally Posted by [P]rophet View Post
Öhm, so was zählt als Spam, u know ?

b2t : Ich habe die Flammen-Bizon noch von damals und ich finde, sie ist der absolute Dreck .
Stimm ich voll und ganz zu, die Bizon ist zwar Klasse im ZM aber im CQC-Modus total falsch am Platz.

lg
05/28/2011 02:58 _Rieth_#5
Aber Reviews sind wirklich nur nach Absprache mit den Moderatoren der WarRock Sektion erlaubt. Von daher ist ein Closerequest sehr wohl berechtigt.