[problem] Differenz Datein zwischen Client und server

05/28/2011 00:39 Pfiffilein#1
Halllllooo Leute hab mal wieder ein problem und zwar das mein client nach anderen dateinahmen verlangt als meine files (v17ready) dies ist mir aufgefallen als ich Oloccip (tramunk boss) als pet einfügen wollte und nun verlangt mein client nach mvr_Oloccip.o3d und mein world sever nach mvr_BesiBigfoot.o3d (vom inhalt her das selbe nur anderer nahme) nun würde ich die datein world-->Client kopieren(eher austauschen/ersetzen) crasht sich der client andersrum der world server wenn ich es so lasse rennt mir nur ein schriftzug Oloccip hinterher und sammelt items nun meine frage was tuhn???????

THX 4 Help LG Pfiffi :D
05/28/2011 01:20 Figz#2
Also, du ersetzt die o3d einfach und benennst sie um oder wie?
05/28/2011 08:13 RaptoxxD#3
da machst dir einfach neue data, datasub1 datasub2 mit dem programm merge in deinem resource ordner (bei den Serverfiles) guckst im ordner ResClient nun siehst du die erstellten data's die fügst du dann in deinen client ordner ein, dazu auch die zugehörige Flyff.a
Falls du die Flyff.a nicht nutzen willst musst du außerhalb des ordners die Flyff.b löschen ;)

MFG RaptoxxD
05/28/2011 11:11 Pfiffilein#4
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Also, du ersetzt die o3d einfach und benennst sie um oder wie?
Ja ich nehm die normalen datein das problem ist das mein client eine anderen nahmen als mein server will...

Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
da machst dir einfach neue data, datasub1 datasub2 mit dem programm merge in deinem resource ordner (bei den Serverfiles) guckst im ordner ResClient nun siehst du die erstellten data's die fügst du dann in deinen client ordner ein, dazu auch die zugehörige Flyff.a
Falls du die Flyff.a nicht nutzen willst musst du außerhalb des ordners die Flyff.b löschen ;)

MFG RaptoxxD
Flyff.b hatte ich nie merge2.exe führe ich nach jeder änderung aus

Muss an den unterschiedlichen dateinahmen liegen weil bei behe hat es problemlos geklappt

~Push~
Weis niemand ne lösung??
05/29/2011 09:32 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by Pfiffilein View Post
Ja ich nehm die normalen datein das problem ist das mein client eine anderen nahmen als mein server will...

Flyff.b hatte ich nie merge2.exe führe ich nach jeder änderung aus

Muss an den unterschiedlichen dateinahmen liegen weil bei behe hat es problemlos geklappt
Quote:
Originally Posted by Pfiffilein View Post
~Push~
Weis niemand ne lösung??
#Reported Doppelpost
Einfach eine o3d datei umbenenen kannst du denk ich schon aber die DDS dateien dazu nicht, da die Informationen in den o3d dateien stehen.

Edit:

Das Bild in deiner Signature ist zu groß.