laptop, tastatur kleben?

05/27/2011 23:54 Casanova®#1
hi, bei meiner laptop tastatur ist die taste g ab, ich versuch die ran zu machen aber sie fällt jedes mal ab, meine frage darf man sie mit sekunden kleber kleben oder mach dann alles kaputt ? wie kann ich sie noch fest machen?
05/27/2011 23:57 .sun#2
kommt drafu an guck dir mal die taste an wo da was abgebrochen ist wenn du wirklich gaaanz wenig nimmst könnte es klappen
05/28/2011 00:00 Casanova®#3
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
kommt drafu an guck dir mal die taste an wo da was abgebrochen ist wenn du wirklich gaaanz wenig nimmst könnte es klappen
an den rand, ich kann sie net fest machen, soll cih mit kleber versuchen ? oder reperatur geben ?

keine garantie mehr.

falls ich kleben soll. wo sol ich die klebe machen . in die mitte oder am rand ?
05/28/2011 00:55 .sun#4
ok habe mir mal meinen lappi angeguckt kleben kannste vergessen musst wohl damit leben ich glaube nicht das das zur reparatur bringen sich wirklich lohnen würde
05/28/2011 01:10 Jan²#5
Es gibt unter der Taste einen kleinen Zylinder, der sich merklich vom "Rundum" der Taste abhebt. Da ein Tröpflein Sekundenkleber drauf tun, macht nichts kaputt. Die Druckkontakte liegen unter dem Zylinder.
05/28/2011 01:13 Casanova®#6
ok habs versucht mal sehn wie es morgen auszieht , bin mla off, thx nochma

€: habs net geschafft xD , was nun ?