Crossfire Einlogg-Problem

05/27/2011 19:52 Can_CF#1
Guten Abend E*pvper..
Ich hab ein Problem wenn ich mich in Crossfire einloggen will..Also,ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein (Die sind 100 % richtig,der Account ist ebenfalls nicht gebannt)danach drücke ich Enter oder drücke auf OK.Dann passiert nichts mehr,das Fenster bleibt einfach ganz normal.Nachdem ich OK geklickt habe,kann ich aber die Daten nicht mehr verändern.(An der Internetverbindung liegt es nicht.)

Ich habe um das Problem zu lösen bereits Crossfire GANZ gelöscht,CCleaner durchlaufen lassen,neu gedownloadet und installiert..

Kann mir da jemand helfen?

Ich freue mich über jede Antwort :)
Grüße
05/27/2011 20:14 StOlZ3RkURd3#2
ehh crossfire nicht mehr spielen oder computer neu installieren.
wichtige dateien auf nen usb stick tuhen oder handy
früher mal hatte ich ein bug ich konnte nix machen habe alles versucht cF funzte nciht aber dann installierte ich meinne pc neu wenn du hilfe brauchst pn me ich kann dir den link und tot. schicken bye
05/27/2011 21:42 Sandro'#3
Quote:
Originally Posted by StOlZ3RkURd3 View Post
ehh crossfire nicht mehr spielen oder computer neu installieren.
Aufjedenfall falsche Antwort.

Er hat gesagt er hat es bereits komplett gelöscht und wieder installiert.

Und warum sollte er nicht mehr spielen.

Hier geht es darum das man anderen hilft und nicht einfach schreibt dann spiel eben kein Crossfire mehr. -.-'
05/27/2011 21:59 [X]-[D]aNtEvEi[L]-[X]#4
Also erstell dir einen neuen Account und versuch obs dann geht ?
05/28/2011 02:42 Can_CF#5
Danke für den Tipp,aber hat leider nichts gebracht..Hat noch jemand einen Vorschlag? Bin für alle Vorschläge dankbar!

Grüße
05/28/2011 11:24 Can_CF#6
Weiß wirklich niemand mehr was darüber?
05/28/2011 14:14 Cr4nkG4M3R#7
Versuch doch mal Systemwiederherstellung, hast du XP?
Defragmentation?
05/28/2011 15:52 [X]-[D]aNtEvEi[L]-[X]#8
Quote:
Originally Posted by Can_CF View Post
Danke für den Tipp,aber hat leider nichts gebracht..Hat noch jemand einen Vorschlag? Bin für alle Vorschläge dankbar!

Grüße
Dann musst du glaub ich ein Ticket bei der Crossfire sSeite schicken und den dein Problem sagen das du nicht mehr dich einlogen kannst und das nichts passiert und so vielleicht können dir die weiter helfen , wenn das auch nicht geht dann hab ich auch keine tipps mehr ,. Viel Glück noch ..
05/29/2011 21:22 Can_CF#9
Quote:
Originally Posted by Cr4nkG4M3R View Post
Versuch doch mal Systemwiederherstellung, hast du XP?
Defragmentation?
Systemwiederherstellung denke ich mal nicht.. spiele seit 2 Monaten kein Crossfire mehr..oder sogar schon länger..
Defragmentiert habe ich,hat leider nichts gebracht.Aber Danke trotzdem :)
05/29/2011 21:23 Can_CF#10
Quote:
Originally Posted by danteveil15 View Post
Dann musst du glaub ich ein Ticket bei der Crossfire sSeite schicken und den dein Problem sagen das du nicht mehr dich einlogen kannst und das nichts passiert und so vielleicht können dir die weiter helfen , wenn das auch nicht geht dann hab ich auch keine tipps mehr ,. Viel Glück noch ..
Ticket ist versendet,mal sehen was die mir dazu sagen können.Danke für die Hilfe :)

Hat sonst jemand noch einen Vorschlag?

Grüße
05/29/2011 21:41 _-_-_?#11
Du hast ja gesagt, dass du auf ok klicken musst. Was genau steht in dem schild?
05/29/2011 21:58 Can_CF#12
Ich verstehe grade nicht was du mit "Schild" meinst..
05/29/2011 22:01 _-_-_?#13
Naja hab mich vertan sry.
05/31/2011 02:40 BOSS*#14
Vermeide bitte deine Doppel Posts.

Versuch mal Antiviren aus zu machen?

Oder schick mal ein Screen bitte.
05/31/2011 15:41 Can_CF#15
Antivirenprogramm abschalten hat leider auch nicht geholfen,hier nun ein Screen von der aktuellen Situation:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich weiß nicht genau ob man es auf dem Bild erkennen kann,aber der ok Button wurde schon geklickt.Und so bleibt es dann,ich werde nicht eingeloggt..

Grüße