Hilfe Gesucht|Flash Decompelieren

05/27/2011 19:05 deathline4ever#1
Hallo,

Ich suche Jemanden der mir eine .SWF datei zu .FLA datei konvertiert. mit dieser swf datei handelt es sich um ein Spiel das Spiel hab nicht ich Programmiert sondern Freund ich hatte mal die FLA nur nachdem ich meinen PC neuaufsetzten musste weil er mit viren voll war, war sie weg swf wurde auf usb-stick gespeichert (leider nicht fla) und mein Freund hat beides gelöscht da er mit dem Spiel nix mehr anfangen kann also würde ich dringend einen Netten Programmierer suchen der mir das Konvertieren/Decompelieren kann.

mfg.deathline4ever
05/28/2011 18:38 deathline4ever#2
PLS help me ! Kann wer pls das Konvertieren ??
05/28/2011 19:34 Filicious#3
Quote:
Originally Posted by deathline4ever View Post
Hallo,

Ich suche Jemanden der mir eine .SWF datei zu .FLA datei konvertiert. mit dieser swf datei handelt es sich um ein Spiel das Spiel hab nicht ich Programmiert sondern Freund ich hatte mal die FLA nur nachdem ich meinen PC neuaufsetzten musste weil er mit viren voll war, war sie weg swf wurde auf usb-stick gespeichert (leider nicht fla) und mein Freund hat beides gelöscht da er mit dem Spiel nix mehr anfangen kann also würde ich dringend einen Netten Programmierer suchen der mir das Konvertieren/Decompelieren kann.

mfg.deathline4ever
Wow was ein Satz, wenn du evtl 1-2 Zeichen setzen würdest, könnte ich dir evtl helfen. Leider versteh' ich kein Wort von deinem Schlangensatz.
05/28/2011 19:59 deathline4ever#4
Also ich Habe eine SWF die sollte mir jemand Konvertieren da die Programme die das gut machen was kosten und ich nicht habe habe keins gefunden welches kostenlos ist also die
SWF ---> FLA konvertieren. Fla ist die datei die ich mit adobe flash pro cs5 bearbeiten kann die swf kann ich öffnen und abspielen zb video oder flashgame usw. Und ich suche jemanden der Mir das umkonvertiert die SWF in FLA. SWF hab ich wers mir umkonvertieren kannt bekommt die datei:)