Fritz!box hacken Suche hilfe

05/27/2011 18:42 *->_"[SA]Arku"_<-*#1
heii leute es geht um die fritzbox und bitte kommt mir nicht mit den geschichten es is richtig so die internet zeiten ^^

also mein taufpate hat mir folgende aufgbae gestellt

wäre nett wenn ihr was wisst ich hab auch vor kurzem in ein tutorial iwas mit handy gesehn aber er hat das oben in browser eingegebn das standart passwort 0000 geht auch mitlerweile nicht mehr

& keylogger bringt nicht viel den er geht übers iphone online
05/27/2011 18:45 Frutex#2
Hier nicht gestattet.
#reportet
05/27/2011 18:54 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by AnimationFullHD View Post
heii leute es geht um die fritzbox und bitte kommt mir nicht mit den geschichten es is richtig so die internet zeiten ^^

also mein taufpate hat mir folgende aufgbae gestellt

wäre nett wenn ihr was wisst ich hab auch vor kurzem in ein tutorial iwas mit handy gesehn aber er hat das oben in browser eingegebn das standart passwort 0000 geht auch mitlerweile nicht mehr

& keylogger bringt nicht viel den er geht übers iphone online
Was meinste damit? Die heutigen Internetzeiten sind was soetwas angeht katastrophal.

Sonst siehe über mir.
05/27/2011 20:07 Chain Reaction#4
Du denkst man kann über einen Ipwechsel um eine Kindersicherung in dem Router rumkommen?
:awesome:
Natürlich funktioniert das nicht, denn der Router hat eine bestimmte Adresse gespeichert, womit er deinen Rechner identifiziert.

Ich denke mal es wird schon einen Grund haben, dass du eine Kindersicherung drin hast.

Es ist im Prinzip kinderleicht die Sperre zu umgehen.

Ein paar Klicks und das wars.

Aber soweit ich weiß, wird das hier nicht supportet.

Ich bin mir nicht sicher, frag einen Moderator.

Ich will mir sicher sein, bevor ich das hier poste.
05/27/2011 20:10 Klemens102#5
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Du denkst man kann über einen Ipwechsel um eine Kindersicherung in dem Router rumkommen?
:awesome:
Natürlich funktioniert das nicht, denn der Router hat eine bestimmte Adresse gespeichert, womit er deinen Rechner identifiziert.

Ich denke mal es wird schon einen Grund haben, dass du eine Kindersicherung drin hast.

Es ist im Prinzip kinderleicht die Sperre zu umgehen.

Ein paar Klicks und das wars.

Aber soweit ich weiß, wird das hier nicht supportet.

Ich bin mir nicht sicher, frag einen Moderator.

Ich will mir sicher sein, bevor ich das hier poste.
Zu umgehen ist sie bestimmt irgendwie, aber das man das ganz einfach mit ein paar klicks machen kann das will ich sehen :D
Schreib mir mal ne pm, posten darfst du es hier ja nicht.
05/27/2011 20:21 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Zu umgehen ist sie bestimmt irgendwie, aber das man das ganz einfach mit ein paar klicks machen kann das will ich sehen :D
Schreib mir mal ne pm, posten darfst du es hier ja nicht.
Es ist wirklich ganz einfach, gerade bei Fritzbox. Google ist der bessere Ansprechpartner.

Grüße