Nf Hm bot Ele oder Monk

03/12/2008 00:51 janfleck#1
So ich bins nocheinmal leider kenn ich mich mit dem programm autoit nicht aus habe es erst seid gestern deswegen frage ich hier gibt es einen farmbot für riesenkrummschwerter farmen oder eke schwert oda ss/lb punkte farmen´?allgemein nocheinmal gibt es einen farmbot für nightfall für ele oder monk thx nochmal
MFG Janfleck
03/12/2008 17:56 blackWorkx#2
nö jedenfalls noch nciht hier puplished..

einer wollt mal damit anfangen aber keine ahnung ob er es noch im sinn hat^^ (war auch ein neuling)

lern ein wenig über autoit und du merkst das es ziemlich simpel ist sich selbst nen kleinen bot zu dichten. Geht auf jedenfall schneller als ewig im netz nach sauberen bots zu suchen^^

mfg
03/12/2008 22:41 janfleck#3
Ja wie gesagt gestern wars 1 tag heute 2tage wo ich autoit besitze nur hab vorher mit actool gearbeitet und ist eine ziehmliche umstellung naja wär nett wenn mir vielleicht jemand ein kleines tut rübersenden würde oder das wir das mit ts machen^^
MFG
03/13/2008 14:02 blackWorkx#4
Im autoIt selbst is ne sehr sehr übersichtliche hilfe tool da wird dir echt alles erklärt..

oder google auto IT wiki
03/13/2008 14:03 blauwiggle#5
also unter google findest einige seiten, ja, auch deutsche
ansonsten einfach nachschauen, wie die anderen das so machen und mit ein bisschen logik verstehst du wie es geht ;)