(S) Warrock Experten (B) E*Gold oder Powerlvling.

05/27/2011 16:24 Arab_Money™#1
Hey Hoo Epvpers, ich bins malwieder :D
Und zwar, habe ich mein Email Passwort vergessen und bald läuft das passwort ab aber ich kann es ja dann nicht ändern-.-
Weiß einer ne Möglichkeit, wie man Email ändern kann ohne das Email PW zu Wissen !?
BITTE UM HILFE.
05/27/2011 16:25 .v i t 0'#2
nein kann man nicht ;)

du kannst nur ein ticket schreiben mit dem beweis das das dein acc ist....

tik tok tik tok, die zeit läuft - noch kannst du ein ticket schreiben bis dein pw abläuft
05/27/2011 16:26 Arab_Money™#3
Quote:
Originally Posted by vivarazer1 View Post
nein kann man nicht ;)

du kannst nur ein ticket schreiben mit dem beweis das das dein acc ist....

tik tok tik tok, die zeit läuft - noch kannst du ein ticket schreiben bis dein pw abläuft
Tik Tik Tik tik >.< :P Aber was soll ich da schreiben !? Habe alles geschrieben mit Transaktions Code etc.. Die schreiben immer das gleiche.
05/27/2011 16:28 L.Messi™#4
Du musst ja auch geduld haben ! :D
05/27/2011 16:28 monkeybusiiness#5
oder hast du vll die 2 ghf antworten von deiner email adresse ? dann kannse dir das pw ändern lassen udn dann das mit wr machenn ;)
05/27/2011 16:29 Arab_Money™#6
Quote:
Originally Posted by monkeybusiiness View Post
oder hast du vll die 2 ghf antworten von deiner email adresse ? dann kannse dir das pw ändern lassen udn dann das mit wr machenn ;)
Wie meinst du das !?...o.0
05/27/2011 16:35 monkeybusiiness#7
ja also du kannst doch pw vergessen machen bei der email adresse dann amchse das und dann musse 2 antworten geben zb: wie heißt dien lieblingsonkel dann gibse da ein zb uwe dann bekommse das pw wieder ;)
05/27/2011 16:36 Arab_Money™#8
Quote:
Originally Posted by monkeybusiiness View Post
ja also du kannst doch pw vergessen machen bei der email adresse dann amchse das und dann musse 2 antworten geben zb: wie heißt dien lieblingsonkel dann gibse da ein zb uwe dann bekommse das pw wieder ;)
Add mich mal Skype bitte, dann machen wir das mal zusammen.
05/27/2011 16:54 .PrAyEr™#9
hab einfach bissel geduld dann schreiben die schon!
05/27/2011 16:59 Arab_Money™#10
Quote:
Originally Posted by .PrAyEr™ View Post
hab einfach bissel geduld dann schreiben die schon!
Ich weiß nicht mal auf was ich warten soll also gut gut ^^
05/27/2011 17:25 .FlashCore´#11
Solltest Du keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, so breche bitte den Passwort Reset Vorgang ab. tattdessen sende eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit der Betreffzeile "RESET HELP" und füge folgende Informationen dieser Email hinzu:

Kontoname - [Gebe hier die Information ein]
Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein]
Original E-Mail Adresse [Gebe hier die Information ein]
Geburtsdatum - [Gebe hier die Information ein]
Sicherheitsfrage und Sicherheitsantwort - [Gebe hier die Information ein]
IP Adresse - [[Gebe hier die Information ein]

Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird Dir helfen, Dein Konto wieder zurückzubekommen.

Quelle : G1
05/27/2011 17:28 Arab_Money™#12
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
Solltest Du keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, so breche bitte den Passwort Reset Vorgang ab. tattdessen sende eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit der Betreffzeile "RESET HELP" und füge folgende Informationen dieser Email hinzu:

Kontoname - [Gebe hier die Information ein]
Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein]
Original E-Mail Adresse [Gebe hier die Information ein]
Geburtsdatum - [Gebe hier die Information ein]
Sicherheitsfrage und Sicherheitsantwort - [Gebe hier die Information ein]
IP Adresse - [[Gebe hier die Information ein]

Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird Dir helfen, Dein Konto wieder zurückzubekommen.

Quelle : G1
Flashcore,
Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein] <--?`Woher soll ich des wissn; wenn ich keinen Zugriff auf die Email habe -.-'