Streik wegen Streik

03/11/2008 18:12 Meanwhile#1
Fand ich echt ma witzig, hab von dem Spektakel über TS gehört :D

Quote:
Originally Posted by Affenjungs.de
Streik weil Streik, oder wer ist GM Mottfen
05. Mar 2008 - 13:03 von Groller

Mann der Arbeit, aufgewacht !
Und erkenne deine Macht !
Alle Räder stehen still,
wenn dein starker Mausarm es so will.
Diese einprägsame Vierzeiler kam sicher auch auf Sargeras zum tragen. Erst ging die Allianz auf die Barrikaden, weil sie manchmal stundenlang auf ein Alteracmatch warten mussten und haben ihre Ehreproduktion komplett dicht gemacht.

Dadurch kam aber nicht Blizzard in Zugzwang, sondern die Horde. Die sind, wie alle Hordespieler weltweit, gewohnt, sofort ins Tal zu kommen wenn man sich nur anmeldet. Und wenn irgendwer rumzickt, muss man ihn halt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Also wurde zum Gegenstreik ausgerufen und kurzerhand alle Allianzportale in Shattrath von Horden besetzt. Besonders Tauren konnten hier voll ihr Masse ausspielen und Shattrath war dicht. Das war Blizzard wiederum zu viel und schickte seine Streikbrecher ins Getümmel, die mit Capslock für Ordnung sorgten, was allerdings nicht den erwünschten Effekt mit sich brachte und einige 12 Millionen Saregas Spieler mussten erstmal vorübergehend gebannt werden oder mit Schlafzaubern aus dem Kampf genommen werden, um die Portalbarrikaden zu räumen. Anscheinend hat Blizzard hier tatsächlich einen Notfallplan, wenn es zu Streiks in diesem Ausmaß kommt.

Inzwischen funktioniert der Portalbetrieb anscheinend wieder reibungslos und die ersten Alteracleecher sind auch wieder auf Allianzseite erblickt worden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2008 20:33 Screeny#2
:D

find ich auch sehr intressant ^^

wusst ich noch ned
nais das du posted hast :D
03/12/2008 12:44 Sordi#3
Nice Story und schick mit Screens...

besonders geil der GM-Silence. xD
03/12/2008 12:52 poison0815#4
LAWLZ ^^
03/12/2008 13:09 -user.Name-#5
Roflmao, was für versager!

Ne ernsthaft jetzt, haben wir bei uns aufm server auch gemacht, also deren portale versperrt^^ hat nichts gebracht, kam kein gm oder so^^
03/12/2008 14:47 freakrn#6
Wenn es über einige Tage geht dann kommen auch bei euch die GM´s^^
03/12/2008 14:51 Reckoning#7
lustig
03/12/2008 15:10 Kinu#8
haha saunice
03/13/2008 00:34 Dáràmoná#9
Häh, entweder bin ich zu müde oder einfach zu blöd, aber ich rall irgendwie nicht was da jetzt sache ist!
03/13/2008 00:37 Badd Madd#10
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
:D

find ich auch sehr intressant ^^

wusst ich noch ned
nais das du posted hast :D

sagmal is die Signatur von dir?
Hast du das geschrieben?^^
03/13/2008 00:42 Dáràmoná#11
Quote:
Originally Posted by Badd Madd View Post
sagmal is die Signatur von dir?
Hast du das geschrieben?^^
Hättest du das nicht auch per PM fragen können?

B2T: Mags mir jemand nun erklären?
03/13/2008 11:58 hoaxxx#12
Was solls da zu erklären geben? Steht doch alles da?
Die Allianz hat sich aufgeregt, dass die AV-wartezeiten so lang sind. Daher haben sie beschlossen, zu streiken, d.h. niemand hat sich mehr für AV angemeldet. Das hat natürlich die Horde geärgert, da bei denen dann auch keine AV's mehr zustande kamen, dementsprechend haben sie zum Gegenstreik ausgerufen und die Allianz Portale in shattrath blockiert. Da sie nicht auf die Warnung der GM's, von den Portalen wegzugehen, reagiert haben, wurden halt etliche gebannt.
03/14/2008 19:27 king_n91#13
LOL
03/14/2008 19:32 Screeny#14
würd mal sagen owned :D

naja aktion an sich is ja nice aber spätestens wenn gm da is verzieh ich mich ^^

is doch das selbe wie im RL

randalieren schön und gut aber wenn die bullen kommen heißts "LAUFEN" xD
03/14/2008 22:24 Brag#15
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
würd mal sagen owned :D

naja aktion an sich is ja nice aber spätestens wenn gm da is verzieh ich mich ^^

is doch das selbe wie im RL

randalieren schön und gut aber wenn die bullen kommen heißts "LAUFEN" xD
Seh ich genauso, wegen so einer Albernheit würd ich doch keinen Bann oder so riskieren (wenn auch nicht perm ;))