Bewertung:Survivior2

05/26/2011 22:12 N3g4tive#1
Hey Epvp
Heute will ich euch über den server survivor2 auflären

VORWORT
Es ist eure entscheidung ob ihr in zockt oder nicht ich würde ihn nicht empfehlen da er ersten LW ist 2. Geklauten client besitzt und 3.Keine guten GM/GA/SGA/SA/SGM's haben.

Kritik
-Unnette GM's die nur in der stadt gammeln
-Einfach lw da es viel bugs gibt und er ist wie jeder andere NewShool server nur ohne neuen maps.
-schummeln bei den zahlen Bsp:wir brauchen noch 269€um die nächste rate zu bezahlen.
-GM's gammeln nur in der stadt und machen nichts schreiben immer Mom,warte noch,einen mom bitte.
-Jeden tag events die komplett ohne sinn sind und einfach spontan gemacht werden.
-man kann nicht alles ohne IS erreichen wie eine bestimmte map

LOB
-Auffallendes design

Das wars auch schon ...

würde den server nicht weiterempfehlen.....Ist wie jeder andere nur man muss geld ausgeben

Thx wäre nett für das anzocken ;)

LOB:
05/26/2011 22:14 .Devil™#2
1 thx geiler

2 kennte wayne

3 Reported~Gehört hier net hin
05/26/2011 22:34 .Keyto#3
Aha den Server kennt niemand und damit machst du nur aufmerksam für den Server .
05/26/2011 22:37 Aggrobär#4
wayne interessiert ein gammliger P Server, die gibt es heut zu Tage wie Sand am Meer.
05/26/2011 23:23 .RyaN«#5
#Reported - Falsche Sektion.
#Closerequest.

MfG.
05/26/2011 23:28 .Devil™#6
Quote:
Originally Posted by .RyaN« View Post
#Reported - Falsche Sektion.
#Closerequest.

MfG.
1 Lern lesen

2 Ich habe schon reported

3 closerquest Right
05/27/2011 11:24 Crank#7
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
DE:

Es ist ebenso verboten Threads in dieser Section zu eröffnen, in dem ein oder mehrere Server bewertet werden. Haltet Euch immer vor Augen:

Hier kommen nur Servervorstellungen rein!
Dafür wurde die Section gemacht, Bewertungs Threads bitte in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], danke!

EN:

It's also prohibited to open a topic in which you appraise a private server.

And always show yourself:

This Section is only for server-representations. If you want open a thread in which you appraise a server, then do it in this section:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Thank you for listening.

Yours sincerely,

.Hazel

#closed!