Kleine Hilfe

05/26/2011 21:54 Der Jump#1
Habe vergessen spiele auf S2

ich fang einfach mal an

ich hab nostale vor 2-3 jahren schonmal gespielt dann wurde mein ACC gestohlen das aber auch jetzt egal

habe gestern neu angefangen bin zwar immer noch auf der suche nach nem neuen ACC aber ich denke mit ein wenig hilfe von euch bekomm ich es auch so hin

Bräuchte wenn es geht klitze kleine Geld spenden bis zu 10k um mir Pfeile kaufen zu können die ich dann an Dander verschiesse um zu lvln mit Dolch dauert es als Bogi nämlich ewig. Außerdem suche ich noch eine Jäger SP die ich mir zur not aber auch selber besorgen kann. ;)

außerdem wollte ich noch was fragen ich lese immer iwas von 4,5kk für 10€ pay kauft sowas wer weil sonst würde ich die Tage mal eine Verkaufen denn für 4,5kk bekomm ich sicher ein paar schöne sachen
05/26/2011 22:18 Totoro250#2
Quote:
Originally Posted by Der Jump View Post
[B]
Bräuchte wenn es geht klitze kleine Geld spenden bis zu 10k um mir Pfeile kaufen zu können
Also die Pfeile sind doch wirklich so billig wenn du zwei Dander killst hast du doch schon wieder Gold für 100 weitere Pfeile.
Quote:
außerdem wollte ich noch was fragen ich lese immer iwas von 4,5kk für 10€ pay kauft sowas wer weil sonst würde ich die Tage mal eine Verkaufen denn für 4,5kk bekomm ich sicher ein paar schöne sachen
Klick mal auf das schicke Bild in meiner Signatur oder seh dich mal hier im BM um.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG :awesome:
05/26/2011 22:25 Der Jump#3
ja andere frage bekomm ich noch gold bei dander ? nein sammle ich die items? nein
05/26/2011 22:53 Karpfenstein#4
Quote:
Originally Posted by Der Jump View Post
ja andere frage bekomm ich noch gold bei dander ? nein sammle ich die items? nein
Sorry aber dann bist du selbst schuld^^
(Wie man in Nostale an gold kommt ist so stink einfach...)

edit: Schau doch mal in diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Der ist sogar angepinnt...)
05/27/2011 05:33 rusak_000#5
ohh man alle sind sich zu schaden :D für 10k :) wenn du s1 spielst würde ich das mal machen :) und bogi sp könnte ich dir auch besrogen (alles halt s1) musst aber kh besorgen :) und der kostet 1kk-1,2kk :)
05/27/2011 12:55 Der Jump#6
sorry lass Nos nur im hintergrund laufen und drück leertaste zum job leveln