Losbuden verbieten

05/26/2011 21:44 vwap#1
In letzter Zeit sieht man immer öfters, dass die sog. "Losbudenbeitreiber" hier im Forum Scammer sind, und falsche bzw. garkeine Gewinne in den Treasures haben.

Ich habe nun eine Umfrage gestartet, mit der ich gerne einen Überblick verschaffen würde, wieviel dafür wären, Losbuden komplett zu verbieten.
05/26/2011 22:35 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by Cencel View Post
In letzter Zeit sieht man immer öfters, dass die sog. "Losbudenbeitreiber" hier im Forum Scammer sind, und falsche bzw. garkeine Gewinne in den Treasures haben.

Ich habe nun eine Umfrage gestartet, mit der ich gerne einen Überblick verschaffen würde, wieviel dafür wären, Losbuden komplett zu verbieten.
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht richtig befasst aber es handelt sich wohl um eine Art Pakete die man sich kauft und entweder es ist etwas drin, oder halt nicht.

Ist so eine Art Glücksspiel. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er soetwas kauft. Warum verbieten? Einfach nicht kaufen.

Ich würde mir niemals soetwas kaufen. Jeder der sich soetwas kauft, muss sich im Klaren sein, dass es eine "Niete" sein kann.

Btw, es sollte auch nicht jedes 12-jährige, naive Kind traden. Die Leute sind es selbst Schuld.
05/26/2011 22:38 theit123.#3
jeder ist für sein geld selbst verantwortlich. nein.
05/26/2011 22:40 Aggrobär#4
Thema und Umfrage gibt es schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine 2 ist unnötig
05/26/2011 22:44 vwap#5
Oh, nicht gesehen, tut mir leid.
Bitte schließen.
05/26/2011 22:55 NUKER_PUMA#6
Bin der Meinung Nein,jeder is für sein Geld verantwortlich.

So was zumachen is allgemein sinnlos :D
05/26/2011 23:25 Mister Joy#7
Weil Glücksspiel ab 18 ist und hier keine Altersnachweise eingefordert werden. Daher ist es eigentlich schon im illegalen Bereich.
05/27/2011 08:17 Obilee#8
#closed