Wie man ein Mädchen hackt

05/26/2011 21:22 Begleitperson#1
Stammt aus einem anderem Forum.

Quote:
hey , ich möchte euch hier zeigen wie man mädels hacken kann

Wie man ein Mädchen hackt Ich möchte euch in diesem Thread erklären, wie ihr euch ganz leicht ein Girl (engl. => Mädchen) hacken könnt.

Also, erstmal was grundlegendes zum Internet:

Das Internet besteht zum größten Teil aus 2 Protokollen:

TCP/IP (Titten-Control-Protocol) und UDP (Unter den Pulli).

Auf die Funktionen dieser Protokolle will ich hier nicht weiter eingehen, das würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen!

Nun gibt es verschiedene Attacken, um ein Girl zu hacken!

1) DoS

DoS heißt soviel wie Denial of Speaking. Das bedeutet, Ihr quatscht sie so lange zu, bis sie nichts mehr sagen kann.

Beispiel: Hallo! Willst Du mit mir f*cken? Ja? Ok, komm, zieh Dich aus und leg Dich hin!

So, und schon habt ihr sie!

2) Brutforce

Bei dieser Methode geht es darum, euer Opfer zu einer Brut (Brut => Geburt) zu zwingen (to force => zwingen).

Wie ihr das anstellt ist Euch überlassen!

3) BufferOverflow

Diese Methode ist sehr elegant:

Man imponiert dem Zieobjekt einfach so lange, bis es total baff ist und überläuft (to overflow => überlaufen).

4) BufferUnderrun

Diese Methode stellt das Gegenteil der BufferOverflow-Attacke dar. Man stellt sich so doof an, dass das Zielobjekt evtl. auf einen aufmerksam und interessiert wird. Dann kommt man einfach mit dem Spruch:

Hey Baby, ich bin so schlecht im Bett, das MUSST Du einfach ausprobieren!

(an dieser Stelle danke an BlueScreen) und schon hat man gute Chancen, einen Treffer zu landen.

5) SessionHijacking

Dies ist eine weitere elegante, allerdings auch schwierige Attacke.

Hierbei informiert man sich über die BlindDates des Zielobjekts und geht dann zu diesem Zeitpunkt in das Restaurant, in dem das BlindDate stattfinden soll.

Das Timing ist hier besonders wichtig!

Man gibt sich dann als BlindDate-Partner des Zielobjektes aus und der echte Partner schaut in die Röhre!

...to be continued...

Nun werdet ihr Euch sicher fragen, wie das ganze überhaupt geht! Der größte Teil des Girl-Hackings läuft über den Service Finger (Port 69) ab.

Diesen könnt Ihr z.B. so starten:

Ihr geht in die DOS-Eingabeaufforderung und gebt folgendes ein:

Elena69 (Elena müsst Ihr natürlich durch den Namen Eures Opfers ersetzen).

So, nun kann es aber auch zu Komplikationen kommen.

Beispielsweise kann sie eine Firewall (Freund) haben. Dann kann das ganz schön böse enden...

Um unsere Anwesenheit zu vertuschen, nehmen wir am besten einen Proxy-Server (Sturmhaube oder Strumpfmaske).

Außerdem sollten wir noch die Log-Files löschen. Dies geschieht am besten durch einen heftigen Schlag auf den Kopf.

Eine (sehr) einfache Methode um Girls zu hacken ist die mit dem Trojaner Alkohol. Es ist so ähnlich wie mit der DoS Attacke:

Das Opfer wird aus dem Gleichgewicht gebracht. So haben wir unbeschränkten Zugriff auf alle Teile des Opfers (BH usw.).

Wems gefallen hat kann ja den thx button drücken
05/26/2011 21:25 Delfinarium#2
Haha :D

Erinnert mich irgendwie an Otto.. Attention -> ein Tannenbäumchen
05/26/2011 21:25 LoLiP0P™#3
ich finds weder lustig noch nützlich sorry
05/26/2011 21:49 Begleitperson#4
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich finds weder lustig noch nützlich sorry
Genau wie alle anderen deinen Beitrag.
05/26/2011 21:52 LoLiP0P™#5
Quote:
Originally Posted by Nσηαme™ View Post
Genau wie alle anderen deinen Beitrag.
es ist nur meine meinung wenn du en problem mit dieser hast dann darfst du so einen thread nicht öffnen

P.S.: woher willste den wissen das alle das unnötig finden?
05/26/2011 22:19 deatkinq#6
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
es ist nur meine meinung wenn du en problem mit dieser hast dann darfst du so einen thread nicht öffnen

P.S.: woher willste den wissen das alle das unnötig finden?
Manchmal sollte man seine Meinung lieber für sich behalten und anderen leuten nicht die Laune vermiesen!

Btt:
Ich finds lustig O.o
05/26/2011 22:21 Fani'#7
Finde das hat was,
da muss sich jemand Gedanken gemacht haben. :awesome:
05/26/2011 22:26 Sayael#8
Das kenn ich irgendwoher :O Trotzdem ganz nett zu lesen, war es zumindest damals
05/27/2011 02:00 Volug#9
Deja vu, ich kenns auch i-wo her...

Naja aber das mit Abkürzungen ist ne nette Idee o.O Hat mich immerhin zum schmunzeln gebracht.
05/27/2011 06:57 Begleitperson#10
Also ich habs von SceneGround ;)
05/27/2011 07:05 schamon#11
hehe ab in die schuke mädchen häcken :D
05/27/2011 10:37 .Jokerle#12
das is geil XD
05/27/2011 10:43 d3pri#13
Ihr vergleicht mädchen bzw frauen mit PC's?
05/27/2011 12:56 sick0ry#14
Nicht schlecht, woher bekommt ihr immer sowas?! :D
05/27/2011 18:55 mexxville#15
HAHAHA NIIICE :D

besonders diese zeile ist ausgesprochen gut gelungen:
Um unsere Anwesenheit zu vertuschen, nehmen wir am besten einen Proxy-Server (Sturmhaube oder Strumpfmaske).

xDDD

@d3pri:
wir vergleichen euch nicht mit PC's, wir vergleichen nur das knacken eines servers mit dem knacken einer frau ;)