Minecraft_Server Problem

05/26/2011 15:25 .αgαιηѕт αℓℓ#1
Hallo Com,

ich habe mir gerade einen Minecraft Server erstellt der auf meinem PC laufen soll ohne Hamachi. Also hab ich mir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Minecraft_Server.exe runtergeladen. Ich startete alles hab in der Properties Datei auch bei online_mode: false gestellt da mein Freund eine gecrackte Version hat. Die IP hab ich leer gelassen. Ich startete alles. Nun startete ich Minecraft und ging auf Multiplayer und gab meine IP ein. Dann kam dieser Fehler:

Failed to Connect to the Server.

Connection timed out: connect

Falls ich euch i-was hochladen soll pls sagen ;)
Für jede hilfreiche Antwort gibts ein THX.

Lg.
05/26/2011 15:45 teilch3n#2
Meister hier bei Elitepvpers werden Leute mit einer gecrackten Version, b.z.w. Fragen über gecrackte Versionen die Probleme verursachen nicht unterstützt.
05/26/2011 15:46 Justforexzess#3
Kauf dir lieber günstig einen Minecraftserver^^
05/26/2011 15:50 .αgαιηѕт αℓℓ#4
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Meister hier bei Elitepvpers werden Leute mit einer gecrackten Version, b.z.w. Fragen über gecrackte Versionen die Probleme verursachen nicht unterstützt.
Quote:
Originally Posted by Justforexzess View Post
Kauf dir lieber günstig einen Minecraftserver^^
Ihr versteht mich wohl beide falsch :D
Hab jetzt das online auf true und bei meiner Orginalversion weder bei meinem Freund funktioniert es..
05/26/2011 15:52 teilch3n#5
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Hallo Com,

ich habe mir gerade einen Minecraft Server erstellt der auf meinem PC laufen soll ohne Hamachi. Also hab ich mir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Minecraft_Server.exe runtergeladen. Ich startete alles hab in der Properties Datei auch bei online_mode: false gestellt da mein Freund eine gecrackte Version hat. Die IP hab ich leer gelassen. Ich startete alles. Nun startete ich Minecraft und ging auf Multiplayer und gab meine IP ein. Dann kam dieser Fehler:

Failed to Connect to the Server.

Connection timed out: connect

Falls ich euch i-was hochladen soll pls sagen ;)
Für jede hilfreiche Antwort gibts ein THX.

Lg.
Nein verstehe ich nicht, Elitepvpers unterstützt dich bei so was nicht.
05/26/2011 15:57 V8II#6
Quote:
Die IP hab ich leer gelassen
Na schlau. Wie soll der Server jetzt wissen, welche IP er nehmen soll? Deine Hamachi IP reinschreiben ;) .

Oder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2011 16:04 oBaNaNeNFrEaKo#7
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Nein verstehe ich nicht, Elitepvpers unterstützt dich bei so was nicht.
Genau so ist es. Ist ja sonst unfair MineCraft gegenüber, da die kein Geld machen würden.

Gleiche mit den Liedern. Es ist soweit, dass FAST Jeder Lieder im Internet herunterläd und die Macher von den Liedern bekommen immer weniger Geld, da FAST keiner mehr CD`s kauft.
05/26/2011 16:07 .αgαιηѕт αℓℓ#8
Leute ich hab die Orginalversion nur mein Freund soll auch auf den Server spielen können da er nicht die Orginalversio hat, wenn das nicht geht will ich erstmal den Server für mich laufen lassen.

Achja, das mit dem "Wippen" ist ja wie Hamachi. Ich dachte ich kann aber ohne Hamachi also meine Computer IP ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benutzen sodass der Server über meinen PC läuft, eine Art Home~Root.

Kann mir da nun jemand helfen, hab in den Properties deswegen keine IP stehen.

Lg.
05/26/2011 16:08 Justforexzess#9
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Leute ich hab die Orginalversion nur mein Freund soll auch auf den Server spielen können da er nicht die Orginalversio hat
Das ist das Problem. Also entweder du schließt
den Thread oder er wird reported.
05/26/2011 16:21 .αgαιηѕт αℓℓ#10
Quote:
Originally Posted by Justforexzess View Post
Das ist das Problem. Also entweder du schließt
den Thread oder er wird reported.
lol? Weil mein Freund eine gecrackte Version eines Spiels hat darf ich kein Thread eröffnen?

Okay okay, er darf auf dem Server NICHT spielen..
Könnt ihr mir nun helfen wie ich den Server online mach für mich und leute die die Orginalversion haben?

Lg.
05/26/2011 17:23 oBaNaNeNFrEaKo#11
Nein, weil du deinen Server für Solche Leute machen willst.
05/26/2011 17:32 Crank#12
Kein Warez-Support.

#closed