Hallo biete meine 100er PSC suche Ukash im vergleichbaren wert
Gegen dich wäre das auch keine schlechte Idee. scenebase: ich und Sonari + ein paar weitere Opfer von dir werden auch Strafanzeige stellen.Quote:
Leute, wenn Ihr alle eine Strafanzeige gegen Ihn stellt, dann hat er ein ernstes Problem. Die Bullen machen auch was bei 20€, es geht da rein um den Delikt (Betrug) als solches. Das ist schon Betrug in mehreren Fällen (das kann schon richtig was geben). Solltet Ihr die PaySafeCards nicht wieder bekommen, so könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich helfe Euch bei der EInleitung von weiteren rechtlichen Schritten und erzähle Euch welche Angaben Ihr (online oder auf der Wache) beim Aufgeben einer Strafanzeige beachten müsst. Sofern er auch nur ein paar mal mit seiner RL-IP (Provider) im Account eingeloggt war, hat er ein ernsthaftes Problem. Aus eigenen Erfahrungen weiss ich sogar, dass e*pvp bei solchen Sachen sofort Zugriff gewährt (mit und ohne Beschluss). Also wirklich nicht zögern und stumpf zur Anzeige bringen (auch wenn es nur 20€ waren). Wenn Ihr noch Minderjährig seid, dann besprecht das mit euren Eltern und lasst die Anzeige (und ein darauffolgendes Ermittlungsverfahren) von eurem Vater stellen.
Ich stelle mich gerne für eine Beratung zur Verfügung . . .