APB: Reloaded Section

05/26/2011 11:19 SpeCiiaLKroCha#1
Hallo,

All Points Bulletin, das als Online-GTA gehandelte MMOG, ist zurück. Diesmal als Free-2-Play.

APB ist ein neuartiges Online-Spiel, das in einer pulsierenden und offenen Welt spielt – einer Großstadt, in der den Spieler Ruhm und Reichtum erwarten. Manche Spieler – die Verbrecher – erreichen diese Ziele, indem sie die Stadt, ihre Bewohner und ihre Geschäfte ausrauben. Andere – die Gesetzeshüter – folgen einem höheren Kodex und versuchen dementsprechend die Ausbeutung der Stadt mit allen Mitteln zu verhindern. Diese Dynamik, in der die Spieler für andere Spieler zu einem zentralen Inhalt werden, ist eines der vielen einzigartigen Features von APB. Dank der komplexen und vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung kann jeder Spieler seine Identität völlig frei gestalten. Aussehen, Kleidung, Fahrzeuge sowie die Musik können je nach Geschmack angepasst werden – und das mit erstaunlichem Detailgrad in besonders hoher Qualität.

Ich finde, wir könnten ne APB:R Section gebrauchen :>
05/26/2011 13:20 LostHope.#2
Shit. hab ausversehen nein geklickt..

zählt ein ja noch dazu, danke!
05/28/2011 04:51 SpeCiiaLKroCha#3
Der Thread versinkt °-°

9:1
Da geht noch was! :)
05/28/2011 05:25 .PrAyEr™#4
hab
#JA!
05/28/2011 06:19 aStudent#5
APB: Reloaded ist cool
05/28/2011 07:42 Volug#6
Ich habs noch nicht gezockt, werds auch nie(da ich sowas verdammt öde finde), aber weiß aus Sicht eines guten Freundes, dass es nicht populär genug ist.

Also NEIN, noch nicht. Hier in E*pvp spielen es zu wenige bzw. werden kaum in einer Sektion sein. Es nützt nichts dass ne Sektion existiert, wo bloß 5 Leute täglich 2 Beiträge abgeben.

Es ist sowieso aus meiner Sicht schlecht wenn für Spiele die grad erst released wurde, direkt ne Sektion anzufordern.
05/29/2011 08:45 aStudent#7
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich habs noch nicht gezockt, werds auch nie(da ich sowas verdammt öde finde), aber weiß aus Sicht eines guten Freundes, dass es nicht populär genug ist.

Also NEIN, noch nicht. Hier in E*pvp spielen es zu wenige bzw. werden kaum in einer Sektion sein. Es nützt nichts dass ne Sektion existiert, wo bloß 5 Leute täglich 2 Beiträge abgeben.

Es ist sowieso aus meiner Sicht schlecht wenn für Spiele die grad erst released wurde, direkt ne Sektion anzufordern.
in APB: Reloaded spielen schon über 100k players ist populär und dieses Spiel war auch im Handel wenn du dich nicht auskennst schreib wo anders
05/29/2011 09:07 ʘƨύ♫#8
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

/sign

Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
in APB: Reloaded spielen schon über 100k players ist populär und dieses Spiel war auch im Handel wenn du dich nicht auskennst schreib wo anders
War da nicht irgendso eine Aktion wo APB gegen ein anderes Spiel umgetauscht werden konnte, weil... (Grund kenne ich nicht, habe keine lust zu googeln.)

Das wird sicherlich nichts gutes geheißen haben.

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Der Thread versinkt °-°
Scheint ja dann wirklich noch nicht so beliebt hier im Forum zu sein.

Ich denke das es sich erst nach einem halben Jahr oder so lohnt nach einer APB Sektion zu fragen. Dann gibt es sicherlich mehr Fans hier im Forum.
05/29/2011 09:17 Yannikin#9
DEnke schon, dass sich einige für APB interessieren, warum nicht?
05/29/2011 10:42 Gravitax#10
wäre ja dafür das diejenigen die sich für apb interessieren einfach ein eigenes kleines board aufmachen^^
05/29/2011 11:28 Fluffylein#11
bin auch dafür da viele sich für apb interessieren
05/29/2011 11:36 .Masahiro#12
Auch klar dafür ^.^
Gründe wurden bereits genannt :>
05/29/2011 15:12 _Headsh0t_#13
Dickes Ja ;o
06/02/2011 22:26 CritHappenZ!#14
Es gab ja mal ne section für APB und es lief gut

Ich spiele es selbst und würde mich sehr freuen wenn es eine eigene Section geben würde
06/02/2011 22:29 Mister Joy#15
Es hat aufjedenfall jetzt schon sehr viele Spieler. Daher denke ich schon angebracht.