Iphone Problem, brauche Hilfe

05/26/2011 00:09 ChrisRedfield.#1
Abend,

mein Großer Bruder hat mir vorhin sein altes Iphone gegeben das seiner Aussage nach Schrott ist.

Wenn man es anschaltete kam das iTunes/Kabel Symbol Fenster und man konnte keine Aktionen durchführen.

Ich habe dann per Itunes von meinem Pc aus das Iphone wiederhergestellt und nun erscheint der gleiche Bildschirm wieder, nur das ich jetzt Notrufe tätigen kann und zum aktivieren des Iphones eine gültige Simkarte ohne Pinschutz einlegen soll, da keine Simkarte installiert sei.

Da ich so eine Sim Karte nicht habe meine Frage, kann man den Sim Lock umgehen ?
Wenn ich eine andere Simkarte einlege kommt ein Fenster in dem steht, Gesperrte Simkarte, Zum aktivieren des Iphones gültige Simkarte ohne Pinschutz einlegen.
Ich drück dann trotzdem auf entsperren, gebe meinen Pin ein und es passiert nichts.
Bin grad echt am verzweifeln.:facepalm:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

ChrisRedfield.
05/26/2011 00:28 Fevii#2
kanns sein das Gordge dein Bruder ist und den Iphone kaputt gemacht hat? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2011 00:55 ChrisRedfield.#3
Nein mein größer Bruder heißt Michael und ich Christian.:bandit:

Und zu deinem Link, auf die Seite bin ich auch gestossen aber ist das Kostenlos ?
In manchen Iphone Foren wurde geschrieben das die von TMobile da 15€ fürs entsperren verlangen.

Was mir gard noch einfällt, er hat das Handy auch nur gebraucht gekauft.
05/26/2011 01:03 ChrisRedfield.#4
Dafür wärs mir zu schade den mein Bro hats mir einfach in die Hand gedrückt und gesagt dass wenn ichs hin bekomm, ichs behalten darf. :D
05/26/2011 17:56 WarRock Acc Suche#5
Ehm Jailbreak es doch.. ;) Dann machst du einfach einen JAILBREAK und unlock drauf dann kannst du das Iphone benutzen. Das Jailbreaken ist nicht schwer, wenn man sich ein wenig damit befasst! Bekommst du hnin. ABer lass dir Zeit und überhaste nichts sonst kanns schief gehen!

BTW: WElches Iphone ists? LAss mich raten 3g 8gb?:D
05/26/2011 19:05 Rokkibob#6
Der Iphone ist auf jedenfall nicht kaputt. kauf dir ne simkarte oder vk es